Hi @ all,
ich suche für eine Bekannte eine Software, mit der sie ihre Abrechnungen managen kann.
Sie hatte sich das so gedacht, dass sie schreiben kann, z.b:
Von: 15Uhr - Bis: 16Uhr - Gesamt: 1Stunde
also soetwas in der Art, weiß da jemand bescheid, oder kann mir jemand einen Tipp geben welche Software sich hierfür eignet.
danke schonmal im vorraus.
MfG cssblackpearl
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Abrechnungs software
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Abrechnungssoftware
Hallo
Für welches Betriebssystem denn ?
ich würde sowas banales einfach per OpenOffice-Calc managen. Also mit einer Tabellenkalkulation.
Wenn deine Bekannte dann auch noch Rechnungen ausstellen will, kann sie ja ein Formular- Stylesheet entwickeln und die Daten dann aus der Abrechnugstabelle kopieren und dann eine Rechnung ausdrucken.
Dafür braucht man keine extra SW.
mfg
schwedenman
Für welches Betriebssystem denn ?
ich würde sowas banales einfach per OpenOffice-Calc managen. Also mit einer Tabellenkalkulation.
Wenn deine Bekannte dann auch noch Rechnungen ausstellen will, kann sie ja ein Formular- Stylesheet entwickeln und die Daten dann aus der Abrechnugstabelle kopieren und dann eine Rechnung ausdrucken.
Dafür braucht man keine extra SW.
mfg
schwedenman
Zuletzt geändert von schwedenmann am 24.07.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- schwedenmann
- Moderator
das wäre für windows xp home, ok danke für den tipp, aber gibt es zufällig noch andere, damit ich ein bisschen auswahl habe?
mfg
mfg
- cssblackpearl
achso was ich noch vergessen hab zu erwähnen ist, dass diese bekannte es gerne ausgerechnet haben wollte. also das programm sollte ihr den gesammtschnitt errechnen.
- cssblackpearl
5 Beiträge • Seite 1 von 1