moin,
also, wir haben zu hause ein w-lan-netz ohne sicherheit(kein haus in der nähe, wo jemand sich einloggen könnte).
2 pcs verbinden wunderbar mit dem netzwerk, aber jedesmal wenn ein laptop kommt und sich verbinden will, wird das netzwerk zwar gefunden, der pc kann aber nicht verbinden.
das war sowohl damals bei meinem kumpel so, als auch heute, wo ich unseren neuen lapi verbinden wollte. habe schon ewig mit den einstellungen rumgespielt, was bei vista gar nicht so einfach ist, da man die erstmal finden muss..
weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie ich das problem lösen kann?
edit: Router ist ein t-com speedport, empfänger im lapi ein intel WLAN 802.11
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
kann nicht mit Drahtlosnetzwerk verbinden
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: kann nicht mit Drahtlosnetzwerk verbinden
Ariczzz hat geschrieben:kein haus in der nähe, wo jemand sich einloggen könnte
Wo wohnst du?! Gibts da schon Strom und warm Wasser ?
Könnte es sein, dass im Router keine weiteren MAC andressen zugelassen sind?
- d2k
- Mitarbeiter
pw sind oft 123456 oder admin oder aehnlich
Problem hatte mein Chef auch im Büro,da gings ueber RECHTSKLICK auf das Gefundene Netzwerk und dort die daten,die man bei der verbindung eingeben musste,nochmal eingeben (wenn ich mich nicht ganz vertu,da VISTA nicht gerade zu den Produkten gehoert,die meine 4 Wände erreichen werden...)
Viel Glueck !
Problem hatte mein Chef auch im Büro,da gings ueber RECHTSKLICK auf das Gefundene Netzwerk und dort die daten,die man bei der verbindung eingeben musste,nochmal eingeben (wenn ich mich nicht ganz vertu,da VISTA nicht gerade zu den Produkten gehoert,die meine 4 Wände erreichen werden...)
Viel Glueck !
- Arteas23
hab schon alle standartpws sowie vornamen der familie durchprobiert-kein erfolg..
vista kommt mir normalerweise auch nicht ins haus, hab nur keine zeit, vor dem urlaub noch xp zu installieren..
beim rechtsklick aufs netzwerk kann ich nur wep-schlüssel usw. einstellen, den es aber gar nicht gibt..
vista kommt mir normalerweise auch nicht ins haus, hab nur keine zeit, vor dem urlaub noch xp zu installieren..
beim rechtsklick aufs netzwerk kann ich nur wep-schlüssel usw. einstellen, den es aber gar nicht gibt..
- Ariczzz
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1