hey Leute ich hab ein Problem mit meinem Pc, und zwar kommt immer wenn ich ein Programm öffne folgende Meldung:
C:\DOKUME ~ 1\ ADMINI ~ 1\ Desktop\ khk.pif
C:\ WINNT\ System 32\ autoexec.nt.
Sie Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen.
Hat jemand ne Idee was das ist bzw. wie ich das wieder hinbekomme.
danke schonmal im Vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Lama
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem beim Prog. öffnen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann besteht das Problem denn? Erscheint die Meldung bei jedem Programmstart, also egal welches Programm du öffnen möchtest?
Aktuelles Antivirenprogramm installiert?
seit wann besteht das Problem denn? Erscheint die Meldung bei jedem Programmstart, also egal welches Programm du öffnen möchtest?
Aktuelles Antivirenprogramm installiert?
- Computerdirk
- Administrator
Hab das Problem seit etwa 3 Tagen. Es ist nicht bei jedem Programm. Es tritt auf, wenn ich die Büro Software KHK öffne oder wenn ich den T-Online Browser öffne.
Ich hab schon ANtivir installiert, und auch AD-Aware hab ich durch laufen lassen, hat bis jetzt aber noch nichts gebracht.
Ich hab schon ANtivir installiert, und auch AD-Aware hab ich durch laufen lassen, hat bis jetzt aber noch nichts gebracht.
- Lama
3 Beiträge • Seite 1 von 1