von Arteas23 am 23.07.2007, 17:16
Hallo dort draussen..
Nach 1-2 Wochen wirklich frustrierendem problemsuchens hab ichs bald aufgegeben,noch igrndwo wirklich was in erfahrung bringen zu koennen :
Problem :
Nach unterscheidlicher Zeit kann ich keine Seiten mehr oeffnen,Teamspeak kriegt auch nix mehr hin und hergeschickt,und der STATUS der DSL Verbindung laesst sich auch nicht oeffnen (blinzelt 0,01 sek kurz auf und des wars...).
Ich hab grad mein System neu gemacht (neues Motherboard,neue Grafikkarte),mein Windows ist installiert wie immer (auch neu natuerlich) (WinXP,SP2).
Programme nutz ich derweil GAR NICHT,ausser Firefox,mein IDE DVD Brenner ist schon aufgrund eines IDE-Firmwareproblems (laut Ereignisanzeige -.-) abgestoepselt,und ich steig nicht dahinter,was genau passiert.
Im Ereignisprotokoll sehi ch nichts,weas Fehler/Warnungen betrifft,Antivir laeuft ganz normal,Search and destroy findet auch nix (Ausser Windowseigene registryveraenderungen im Sicherheitscenter...)
Jemand IRGENDEINE IDEE ????
Bin ueber JEDEN Vorschlag dankbar,weil bisher hilft jedesmal nur ein Reboot (beim Benutzer-Neuanmelden hab ich auch keinen erfolg...).
Achja...Netzwerkkarte ist auch schon getauscht (von onboard auf PCI...) ohne Änderungen :-/
MfG
Kay
PS : Beim verfassen deys textes grad wieder weg das Netz,diesmal mit ner Fehlermeldung im Ereignisprotokoll : 7032