Hallo,
ich habe bei clipfish sehr schöne videos über Final Fantasy gesehen aber auf welchem Sender kommt die SEndung und wann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wer kennt Final Fantasy?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Wer kennt Final Fantasy?
ninche hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei clipfish sehr schöne videos über Final Fantasy gesehen aber auf welchem Sender kommt die SEndung und wann?
Sendung? Ich dachte, das wär ein Spiel?!
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
also:
final fantasy ist das meiner meinung nach beste videospiel das es je gab.
97 kams das erste mal nach europa mit teil 7, mitlerweile ist ja teil 12 auf ps2 rausgekommen.
es gibt sowohl einen spiel(animations) film namens the spirit within, und einen der vor ca. 1 jahr rauskam und sich an der story von ff 7 orientierte.
außerdem gibts auch noch eine animeserie namens final fantasy unlimeted.
lg, hannes
final fantasy ist das meiner meinung nach beste videospiel das es je gab.
97 kams das erste mal nach europa mit teil 7, mitlerweile ist ja teil 12 auf ps2 rausgekommen.
es gibt sowohl einen spiel(animations) film namens the spirit within, und einen der vor ca. 1 jahr rauskam und sich an der story von ff 7 orientierte.
außerdem gibts auch noch eine animeserie namens final fantasy unlimeted.
lg, hannes
- Mellowdrone
nein es gibt nur 2 filme: ff 7 als film (advent children) welcher großartig ist und the spirit within der nichts mit einem ff teil zu tun hat und eine eigene science fiction geschichte erzählt die aber kaum im ff stil ist.
- Mellowdrone
Es gibt zum einen die Videospiele Teil 1 bis 12 (+ einige Teile für GameCube und dergleichen) wobei "eigentlich" alle jeweils für sich stehen und abgeschlossen sind. Ein außnahme bilden Teil X und X-2 , dann gibt es den ersten Filme (the spirits blablabla..., grotten schlecht) und einen zweiten Film (FF VII Advent Children) der an den 7. Teil anknüpft und es gibt eine Anime Serie (Final Fantasy Unlimited). Diese Serie denke ich meint er, allerdings läuft dies nicht im TV, aber HIER kannst du sie dir bestellen.
- Folken
8 Beiträge • Seite 1 von 1