Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
D laufwerk kaputt??
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
D laufwerk kaputt??
Hallo
Ich hab da ein Problem mit meinem D Laufwerk. Wenn ich eine CD einlege liest er sie nicht. Er lädt kurz und bricht ab. Das passiert mit allen CD's. Ich habe bei Geräte-Manager geschaut. Dort dann bei DVD/CS-ROM-Laufwerke.Dadrunter steht:_NEC DVD_RW ND-3540A. Das ist wohl mein Laufwerk, aber dahinter sehe ich ein Ausrufezeichen. Was soll das heißen?
Wenn ich dann auf Eigenschaften gehe, steht das bei Gerätestatus:Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Ich hab einen Windows XP Home Edition
Kann mir einer helfen??
Ich hab da ein Problem mit meinem D Laufwerk. Wenn ich eine CD einlege liest er sie nicht. Er lädt kurz und bricht ab. Das passiert mit allen CD's. Ich habe bei Geräte-Manager geschaut. Dort dann bei DVD/CS-ROM-Laufwerke.Dadrunter steht:_NEC DVD_RW ND-3540A. Das ist wohl mein Laufwerk, aber dahinter sehe ich ein Ausrufezeichen. Was soll das heißen?
Wenn ich dann auf Eigenschaften gehe, steht das bei Gerätestatus:Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Ich hab einen Windows XP Home Edition
Kann mir einer helfen??
- Freddy Jr.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Abgesicherter Modus: http://www.madeonapc.de/kb/048/default.php
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Freddy Jr. hat geschrieben:wie soll das denn gehen?^^ wie komm ich dahin lol
So "lol" ist das gar nicht, sthet alles in der oben verlinkten Anleitung.
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Abgesicherter Modus: http://www.madeonapc.de/kb/048/default.php
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Freddy Jr. hat geschrieben:aso ok^^
ist keine Rückmeldung, die ich erwartet habe.
Kannst du Dateien über dieses Laufwerk kopieren?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
also es passiert das selbe wie im normales modus und was meinstr du mit "über dieses laufwerk kopieren"??
- Freddy Jr.
Start, Ausführen, DEVMGMT.MSC
Wähle das Laufwerk aus und über das Kontextmenü (Rechtsklick) "Deinstallieren". Anschließend neu starten.
Wähle das Laufwerk aus und über das Kontextmenü (Rechtsklick) "Deinstallieren". Anschließend neu starten.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich habs schonmal deinstalliert und den PC neugestartet. Trotzdem der selbe Fehler. Auch im abgesichrten Modus hab ichs versucht.
- Freddy Jr.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2