Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dickes CSS Problem
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Dickes CSS Problem
HI
Ich spielseit ca. 1,5 Jahren CSS aber seit kurzem fängt es nach ca. 10 Minuten immer extrem an zu ruckeln und ich kann nicht mehr weiter spielen
ZU meinem PC:
Ich hab Ein Notebook von Medion mit
1280mb Arbeitsspeicher
Intel Centrino 1,8GHz
nVidia Geforce 6600GO
T-Online I-net DSL 6000
Es läuft immer so nach ca.10 Minuten gehen meine frames oder fraps(ich weiss nich wies heisst-halt des was es bei dem programm fraps oben rechts im eck anzeigt) auf 7 runter
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte
MFG Sebzereb
Ich spielseit ca. 1,5 Jahren CSS aber seit kurzem fängt es nach ca. 10 Minuten immer extrem an zu ruckeln und ich kann nicht mehr weiter spielen
ZU meinem PC:
Ich hab Ein Notebook von Medion mit
1280mb Arbeitsspeicher
Intel Centrino 1,8GHz
nVidia Geforce 6600GO
T-Online I-net DSL 6000
Es läuft immer so nach ca.10 Minuten gehen meine frames oder fraps(ich weiss nich wies heisst-halt des was es bei dem programm fraps oben rechts im eck anzeigt) auf 7 runter
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte
MFG Sebzereb
- Sebzereb
Überprüfe mal die Temperaturen mit Everest wie hier beschrieben: http://www.madeonapc.de/kb/059/default.php#4
Die Temps postest du dann hier.
Die Temps postest du dann hier.
- su34
Sorry habs grade oben vergessen dazuzuschreiben: Wann hast du denn die Temps gemessen? Vor dem Spiel (wenn ja wie lange lief da der Rechner schon) während dem Spiel oder danach? Diese Info wäre noch wichtig!
65° bei der CPU....
Da es ein Notebook ist können die Temps schon mal höher sein.
Mal schauen was die anderen dazu sagen aber evtl kannst du mal die Lüfter bzw. wenn vorhanden die Kühler der Cpu reinigen. Ich weis jedoch nicht wie du da ran kommst denn das ist bei Notebooks nicht ganz einfach und bei jedem Modell anders.
65° bei der CPU....
Da es ein Notebook ist können die Temps schon mal höher sein.
Mal schauen was die anderen dazu sagen aber evtl kannst du mal die Lüfter bzw. wenn vorhanden die Kühler der Cpu reinigen. Ich weis jedoch nicht wie du da ran kommst denn das ist bei Notebooks nicht ganz einfach und bei jedem Modell anders.
- su34
Re: Details
Sebzereb hat geschrieben:in game während spack: 95°
wundert mich nicht!
bei 95°C taktet der sich runter und das ist auch gut so!
- d2k
- Mitarbeiter
Oh ja. Das ist das Problem!
65° wäre noch im Ramen. 95° allerdings ist gnaz gewaltig zu viel!!
Sei froh dass die CPU runtergetaktet wurde sonst wäre sie längst hinüber.
Du solltest auf jeden Fall mal alle Lüfter und so reinigen.
Wenn du noch Garantie drauf hast kannst du ihn ja mal zur Wartung bringen.Evtl machen sies auf kullanz.
65° wäre noch im Ramen. 95° allerdings ist gnaz gewaltig zu viel!!
Sei froh dass die CPU runtergetaktet wurde sonst wäre sie längst hinüber.
Du solltest auf jeden Fall mal alle Lüfter und so reinigen.
Wenn du noch Garantie drauf hast kannst du ihn ja mal zur Wartung bringen.Evtl machen sies auf kullanz.
- su34
Frage
Hi ich bins noch mal und zwar habe ich 2 Fragen
1.Bei conrad.de gibt es so weit ich weiss eine kühlplatte für notebooks die man unten hinbauen kann könnte das helfen?
2.Ich hatte in meinem Notebook ursprünglich 2x 256mb Arbeitsspeicher, habe aber im nach hinein aber 1x 256mb und 1x 1024mb , könnte es helfen wenn ich den 1024er wieder ausbaue helfen?
MFG Sebzereb
1.Bei conrad.de gibt es so weit ich weiss eine kühlplatte für notebooks die man unten hinbauen kann könnte das helfen?
2.Ich hatte in meinem Notebook ursprünglich 2x 256mb Arbeitsspeicher, habe aber im nach hinein aber 1x 256mb und 1x 1024mb , könnte es helfen wenn ich den 1024er wieder ausbaue helfen?
MFG Sebzereb
- Sebzereb
Re: Frage
Sebzereb hat geschrieben:1.Bei conrad.de gibt es so weit ich weiss eine kühlplatte für notebooks die man unten hinbauen kann könnte das helfen?
Ein bisschen, aber nicht so viel, ist aber besser als direkt auf den tisch stellen
Sebzereb hat geschrieben:2.Ich hatte in meinem Notebook ursprünglich 2x 256mb Arbeitsspeicher, habe aber im nach hinein aber 1x 256mb und 1x 1024mb , könnte es helfen wenn ich den 1024er wieder ausbaue helfen?
Nein, am RAM liegt die hitze sicher nicht
- d2k
- Mitarbeiter
das mit dem lüfter reinigen ist auf jeden fall empfehlenswert. mein dell hat bereits beim öffnen eines browsers die lüfterleistung hörbar hochgefahren damit die CPU nicht überhitzt. nachm saubermachen kein mucks mehr
- Tempelbauer
Kommt hatl drauf an. Wenn man so ein Siegel beschädigt....
Aber du hast recht. Man sollte vllt. vorher mal fragen beim Händler wie das mit der Garantie ist.
Edit: Mir ist gerade eingefallen: Er hat doch eh schon den Arbeitsspreicher getauscht. Damit wäre dann die Garantie eh schon verfallen. Es sei denn er hätte es von einem entsprechenden Fachhändler machen lassen.
Aber du hast recht. Man sollte vllt. vorher mal fragen beim Händler wie das mit der Garantie ist.
Edit: Mir ist gerade eingefallen: Er hat doch eh schon den Arbeitsspreicher getauscht. Damit wäre dann die Garantie eh schon verfallen. Es sei denn er hätte es von einem entsprechenden Fachhändler machen lassen.
- su34
Der Laptop
wurde gestern von der Post abgeholt und wird jetzt kostenlos repariert, bezüglich dem Arbeitsspeicher und der Garantie, es gibt kein Siegel oder so, d.h. alles auf Garantie, nochmals danke für eure Hilfe
Mfg Sebzereb
Mfg Sebzereb
- Sebzereb
14 Beiträge • Seite 1 von 1