Hallo,
Ich hab eine Dsl 1000er Leitung und bin mit dieser bisher immer ganz gut zurechtgekommen, nur ist es seit kurzem jetzt so das mehrere Leute meine Internetleitung mitbenutzen. Das heist sie ist zu langsam.
Nun wollte ich wissen wo ich nachschauen kann ob Dsl 6000 oder vergleichbares bei mir verfügbar ist, und wieviel das kosten würde. Mein Provider ist 1und1. Bei der T-Com hab ich einen Check bereits auch gemacht jedoch bekomme ich da nur gesagt Dsl ist verfügbar und ob ich jetzt zu ihnen umsteigen möchte, mehr net. Also mir wird nicht gesagt auf wieviel Dsl verfügbar ist, das es ja verfügbar ist weis ich ja mit meiner 1000er leitung ^^
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dsl Leitungscheck und Aufstocken
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Dsl Leitungscheck und Aufstocken
ich glaube, dir bleibt nichts anderes übrig, als da antzrufen. zumal diese online-checks, ob dsl bei dir verfügbar ist oder nicht, auch nicht 100%ig zuverlässig sind 
- taget_1st
online checks sind datenbank checks...nicht zu empfehlen.
Ruf bei deinem (oder einem provider,den du waehlen willst) an,und sag,du wuerdest gern eine Leitungsmessung in anspruch nehmen,um zu sehen auf welches Produkt sich ein wechsel lohnt.
Frueher gabs dafuer mal einen widerstand fuer die TAE Dose.Heutzutage weiss ich nicht wie dies machen,aber man kann dafuer sogar am telefon bleiben,und es duerfte ohne probleme direkt machbar sein bei Anruf
Bei 1&1 weiss ich nciht,inwiefern ein Wechsel zur Zeit geht,aber normaaaalerweise duerfte auch 1&1 daran liegen zufriedene Kunden,die auf ein hoeheres Prdukt umsteigen wollen,ohne "Wechsel-Zuschlag" (Gebühren dürfen nur Ämter nehmen
) umzustellen.
Viel Glueck
Ruf bei deinem (oder einem provider,den du waehlen willst) an,und sag,du wuerdest gern eine Leitungsmessung in anspruch nehmen,um zu sehen auf welches Produkt sich ein wechsel lohnt.
Frueher gabs dafuer mal einen widerstand fuer die TAE Dose.Heutzutage weiss ich nicht wie dies machen,aber man kann dafuer sogar am telefon bleiben,und es duerfte ohne probleme direkt machbar sein bei Anruf
Bei 1&1 weiss ich nciht,inwiefern ein Wechsel zur Zeit geht,aber normaaaalerweise duerfte auch 1&1 daran liegen zufriedene Kunden,die auf ein hoeheres Prdukt umsteigen wollen,ohne "Wechsel-Zuschlag" (Gebühren dürfen nur Ämter nehmen
Viel Glueck
- Arteas23
4 Beiträge • Seite 1 von 1