Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

T-Online Browser 6.0 funktioniert nicht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

T-Online Browser 6.0 funktioniert nicht

Beitragvon frogg70 am 23.07.2007, 01:28

hallo,
vielleicht kann mir jemand hier helfen?
habe gestern das t online 6.0 installiert und alles lief wunderbar, auch das gleich geschilderte problem trat nicht auf.
heute wollte ich mich auf einer seite auf der ich schon monatelang chatte mit meinem benutzernamen anmelden. kaum habe ich diesen eingegeben und will aufs passwort wechseln kommt die meldung..."t-online browser funktioniert nicht" und bricht alles ab.
dasselbe problem und das wundert mich sehr, ist wenn ich meine emails bei t-online abfragen möchte. kaum meine emailadresse eingegeben kommt diesselbe fehlermeldung und bricht den ganzen mist ab...jemand ahnung oder erfahrung mit dem problem???
frogg70

Beitragvon Ariczzz am 23.07.2007, 10:46

vergiss den t-online-browser einfach und steig auf was vernünftiges, wie firefox oder opera um, was bessres wird dir hier niemand raten!
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon little-helper am 23.07.2007, 14:24

Ich stimme Ariczzz zu! Der einfache Internet Explorer würde auch schon Abhilfe schaffen.
Warum installierst du überhaupt die Ressourcen fressende T-Online-Software?
Wenn du den T-Online Browser unbedingt weiterverwenden willst, könntest du mal ein HiJackThis-Logfile posten?
little-helper
Mitarbeiter

Beitragvon su34 am 23.07.2007, 14:51

Auch wenns schon viele gesagt haben, aber mehrere Aspekte erleichtern ja die Meinungsbildung:
Ich hatte auch mal T-Online Software drauf und das war nicht so das wahre. Brauchte recht viel Leistung, hatte keine Vorteile und störte weil es sich dauernd mit irgendwelchen Vorschlägen meldete.
Ich würde dir aulso auch ratenen einen anderen Browser zu verwenden. Da stehen am ehesten der Internet-Explorrer7, Firefox und Opera zur Auswahl.
su34