Suche auch noch das...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Suche auch noch das...

Beitragvon Andylein82 am 22.07.2007, 09:32

Also als ich gestern nach langer Zeit mal wieder Abends bei meinem Kumpel Niko war, kam irgendwann wieder das Thema von seinem Receiver hoch, und eine weiterer guter Kumpel von Niko war zu Besuch dann da, da habe ich erzählt das ich alles mögliche versucht hatte, habt ihr auch gemerkt das ich ständig threats über das gleiche Thema gemailt habe. Fragte ich ihn ob du das auch kennst, er sagte Ja, aber er kennt da so einen Freien Download wo er alle Television Kanäle für free sehen kann, ohne Pixel und ohne große Puffersuche, alles vollversion und Freeware download. Aber der Haken an seinem Player, er hat einen Code per E-mail bekommen, hat damit alles Freischalten müssen, wo ein grüner Ladebalken im Bild dann später erscheint und so weiter, kennt ihr das angebliche Programm auch? Dann könnt ihr mir bitte einen Link zu dieser Seite schicken, wo dieser Kollege das Programm her hat, denn das wäre eine Lösung für meine zur Zeitigen probleme wegen Internet-TV. , denn dieser Kollege kann allee über Internet TV for free sehen, und das hat er mir gestern erzählt, aber ich weis nicht ob das so was gibt.

Danke,

MFG.: Andylein82! :?
Andylein82

Noch dazu zu sagen...

Beitragvon Andylein82 am 22.07.2007, 15:19

Er hatte auch gesagt er hat keine DVB-T Antenne gehabt, er hat irgend etwas gesagt er habe gehackt und hätte da was gefunden, wo alle Kanäle wo es gibt (TV Kanäle) wie Eutelsat Kanäle, Turksat Kanäle und alles was man mit Digtalem un Analogen bekommen kann Weltweit, hat er nur durch eine E-mail bestätitgung for free bekommen, und nicht als Demo sondern ein freie Vollversion, mit einer E-mail Code bestätigung und kein P2P, gar nichts mit einem Balken der voll werden musste, und er hatte alle Kanäle frei und ohne Pixel bekommen, hat dieser Kollege gesagt, was ist das für ein gutes Programm, wo kann ich es bekommen und wo gibt es einen Link dafür, oder könnt ihr mir diesen bitte mailen. Er hat mir gesagt das er es einfach mit ein wenig hackens bekommen hat, und ich suche nach was schon seit Wochen, und finde nichts, könnt ihr mir weiter helfen, Bitte!

MFG.: Andylein82! :(
Andylein82

Beitragvon little-helper am 22.07.2007, 16:29

1) Wie unterstützen HIER kein Illegale Aktion wie z.B. Hacken usw.
2) Warum fragst du deinen Freund nicht einfach wie das Programm heißt?
little-helper
Mitarbeiter

Ich möchte keinen Hack...

Beitragvon Andylein82 am 22.07.2007, 16:37

Aber ich kann auch nicht warten bis er das verraten kann, wo er das her hat, ich möchte nur einen kleinen Tip haben, oder einen Link wo ich dises oben genannte Programm finden kann, das wollte ich nur finden, das ich dann das selber machen kann, ich verrate auch nichts der öffentlichkeit. Ich möchte nur dieses Progamm finden, was mein Kollege gestern erwähnte, mehr nicht.

MFG.: Andylein82!

PS.: Ein kleiner Tip zur Suche, Bitte!

:( :cry:
Andylein82

Ich möchte nur den Link wissen...

Beitragvon Andylein82 am 23.07.2007, 18:24

Und mehr nicht, ich möchte das selbst machen dann mit dem Hacken, aber ich möchte wissen welchen Link ihr dazu kennt, wo man an sowas findet. Ich habe gestern den ganzen Tag bei Google.de gesucht, aber nichts gefunden, und ich habe keine idee wo ich ein Internet TV finden kann, wo ich alle Kanäle (Eutelsat, Turksat, oder Astra Analoge, Digitale oder Private Sender, Regionale Sender und so weiter.) bekommen, könnte nur mit e-mail bestätigung, ganz für free ohne P2P, und nur einen Code denn ich zugesendet bekomme über E-mail, so hat es mir dieser Kollege am Samstag Abend bei Niko gesagt, aber ich habe nicht weiter gebohrt, um die Adresse für den Link zu bekommen, ich hoffe ihr wisst mehr, über das. Ich möchte die hackerschritte dann selbst machen, ich brauche nur einen Link, oder eine E-mail Adresse, oder eine Liste von Links die ihr kennt, und das illegale mache dann ich, und sage anderen nichts, ich möchte nur diesen Link dazu wo dieser Kollege gehabt hat, um diesen Internet TV zu haben, ohne Störung im Bild ohne Puffersuche hat er gesagt, und ohne das er was zahlen musste. Ich wäre sehr Dankbar darüber,

MFG.: Andylein82!

:(
Andylein82

Beitragvon su34 am 23.07.2007, 19:14

Schon mal was von Telefon gehört? Da kann man ganz einfach seine Kumpels anrufen und fragen wie die Seite heist.
Und wenn du schon zugibst da hacken zu wollen dann wird dir hier eh niemand helfen. (hoff ich mal :D )
su34

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 23.07.2007, 19:46

Ich glaub das so langsam alles nicht mehr...

Webradio oder IPTV laufen immer mit einer Puffersuche; Verzögerungen und/oder Wartezeiten sind dabei nicht zu verhindern.

Frag deinen "Kollegen", wie dieses "Programm" heißen soll oder bemühe dich einer "Suchmaschine"; ich hab von so etwas jedenfalls noch nie gehört/gelesen.

Oder weißt du was: Kauf dir einen Satellitenempfänger!

su34 hat geschrieben:Und wenn du schon zugibst da hacken zu wollen dann wird dir hier eh niemand helfen.

Wer meint, hier Links oder Tipps zu diesem Thema posten zu müssen, fängt sich eine Verwarnung ein.
Und die Bitte zur Hilfe darum ist übrigens auch nicht unproblematisch.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

...

Beitragvon Andylein82 am 23.07.2007, 20:26

1. ich habe seine Handy Nr. nicht, steht in keinem Telefonbuch, so schlau wie ihr seit müsst ihr wissen das die Handy Nr. nicht im Telefonbuch steht.

2. nach wiederholter Frage hat dieser Kollege gesagt das gibt es, in dem man irgend eine E-mail Adresse an mailt, bekommt man ein Programm freeware, Vollversion von dieser Adresse geschickt mit einem Passwort das du bekommst, um das Programm freizuschalten, um mit einem Ladebalken dann alle Kanäle zu bekimmen, ohne iregendwelche Pixel. Aber ich kenne das Programm nicht, und möchte euch Fragen ob ihr das gleiche programm kennt? Und wo ich es finden kann, wo ein E-mail Adresse darin enthalten ist, wo es das gleiche gibt?

MFG.: Andylein82! :(
Andylein82

Beitragvon su34 am 23.07.2007, 20:55

Also kennen tu ich sowas nicht.
Und so wie du das beschreibst, sprich dass man ne Mail an ne Adresse schicken muss und man bekommt dann das Prog zugeschickt, klingt schon sehr dubios! Ich würde auf jeden Fall mal die Finger davon lassen denn sowas driftet schnell ins illegale ab und dann kannst du ganz gewaltig Ärger bekommen!
su34

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 23.07.2007, 21:39

Das klingt in der Tat dubios.

Hast du besagtes "Programm" bei besagtem "Kollegen" denn schon gesehen?

Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit Ladebalken und Pixeln?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

...

Beitragvon Andylein82 am 24.07.2007, 17:15

Nichts, das hat nur dieser Kollege noch am Schluss noch dazu gesagt. Wieso kennst du das Programm wo ich beschrieben hatte doch? Weil wenn ich alle TV Kanäle laden möchte, sagte er kommt dann ein Ladebalken der voll sein muß, um dann alle TV Kanäle zu empfangen, wie ein DVB-T Programm, halt mit allen Kanälen als Internet TV, hat er gesagt wo ich dann gefragt habe, ob du was zahlen musstest, sagte er; nichts, alles Freeware vollversion download, mit einer E-mail wo er einen Passwort bekommen hatte um alles zu bekommen, und ihn eigeben musste um es mit einem dann kommenden Ladenbalken zu empfangen, ohne P2P ohne Pixel, in wie ihr sagt HD TV Qualität. Er sagte er hätte es irgendwann im Internet gefunden, eine E-mail dahin geschickt, und das Programm mit freischalte Passwort geschickt bekommen, so sagte er es mir am Samstag abend, ich brauche nur diesen Lik für diese Adresse, und ich mache es mir selbst,diesen Download, Bitte wär sich auskennt und das gleiche Programm wie mein Kollege hat, sollte wenn bitte diese Datei mir Schicken, oder denn Link dazu wo ich es mir nur Downloaden muß, und die E-mail bekomme.

MFG.: Andylein82! 8)
Andylein82

Re: ...

Beitragvon automatix am 24.07.2007, 19:40

Andylein82 hat geschrieben:ich verrate auch nichts der öffentlichkeit.

Wir sind die Öffentlichkeit!

Andylein82 hat geschrieben:ich möchte das selbst machen dann mit dem Hacken

Das Hacken und sonstige illegale Aktionen haben hier nichts zu suchen.
Damit ist der Thread zu.

@Andylein82
Ich hoffe wir haben uns verstanden, keine solchen Themen mehr!
automatix
Administrator