Hallo zusammen,
gestern ist der Laptop für meine Freundin von one. de angekommen. Dieser hier: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2202
Naja habe halt Windows drauf und dann der Rest und so und dann habe ich die Treiber CD eingelegt. Hat alles wunderbar funktioniert mit dem installieren und so. Dann wollte ich den Part "Modem" installieren, da kam dann wollen sie das installieren, habe ich auf ja geklickt dann ist ein Balken durchgelaufen und fertig war es, kam mir sehr komisch vor, aber ich habe es mal gelassen. Naja dann habe ich den Wireless Lan Teil installiert ging auch alles. Dann habe ich nen Neustart gemacht und dann erzählt der mir das der Treiber für den Wlan Adapter nicht installiert ist. Im Geräte Manager ist ein Ethernet Controller mit nem Ausrufezeichen aufgeführt. Ich habe alles probiert aber es geht nicht. Gut ins Internet geh ich jetzt mit nem USB Stick, aber ich habe die interne WLAN Karte ja nicht umsonst mit bestellt. Bitte um Hilfe...
Gruß
proud
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wireless Lan funktioniert bei one.de Laptop nicht
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Da ich ebenfalls ein ONE.de Laptop besitze kenne ich das kleine Problem. Ich nehme an, dass du ebenfalls das Gigabyte Tool installiert hast?! Falls ja, kannst du nur darüber auf verfügbare Netzwerke zugreifen. Falls du es noch nicht installiert hast, installier das Tool.
- der_Soeldner
- Moderator
Ich weiß nicht, ob du ebenfalls zwei CD's beigepackt hattest. Auf einer CD sind die Treiber für Audio, Mainboard,... auf der anderen sind die Treiber für die WLAN-Karte.
- der_Soeldner
- Moderator
11 Beiträge • Seite 1 von 1