Hatte einen Virus den Norton entdeckte und in die Quarantäne schickte. Von dort habe ich ihn gelöscht. Jetzt kommt beim hochfahren folgende fehlermeldung:
RUNDLL
C:/Windows/Downloaded Program Files/ bridge.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Wie kann ich diese Fehlermeldung wegbekommen?
Eine ähnliche habe ich manchmal auch beim hochfahren die wie folgt lautet:
STARTSERVICE
Dienstdatenbank ist gesperrt
STARTSERVICE
Can´t start Kernel Driver Service.
Wisst ihr rat?
Mein BS: XP prof.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
RUNDLL
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Bridge.dll" wird von Spyware-Programmen installiert.
Lösche die "Bridge.dll" C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\bridge.dll und die "Bridge.ini". Dazu Windows im abgesicherten Modus - F8- starten. Danach Start - Ausführen - Regedit eingeben und nach "Bridge" suchen und alle Einträge löschen. Vielleicht hast du ja dann Ruhe. Exportiere die Registry aber vorsichtshalber.
Gruß Jinxy
Bridge.dll" wird von Spyware-Programmen installiert.
Lösche die "Bridge.dll" C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\bridge.dll und die "Bridge.ini". Dazu Windows im abgesicherten Modus - F8- starten. Danach Start - Ausführen - Regedit eingeben und nach "Bridge" suchen und alle Einträge löschen. Vielleicht hast du ja dann Ruhe. Exportiere die Registry aber vorsichtshalber.
Gruß Jinxy
- Jinxy
Eine Systemwiederherstellung ist einfacher, glaube ich. Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Wenn du sie startest wirst du gefragt, was du machen möchtest, das System wieder herstellen oder einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Wähle dann das zweite aus. Vielleicht hast du ja jemanden, der dir mit der Registry helfen kann.
Gruß Jinxy
Gruß Jinxy
- Jinxy
leider hab ich niemanden, der mir dabei helfen kann.
Also: als erstes im abgesicherten modus starten, regedit und nach brigde suchen, da dann rauslöschen, runterfahren und dann einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Wäre das die richtige Reihenfolge? Oder eher umgekehrt?
danke
Zur zweiten Fehlerbehebung: Hast du da auch schon eine Vermutung bzw. Ahnung?
Also: als erstes im abgesicherten modus starten, regedit und nach brigde suchen, da dann rauslöschen, runterfahren und dann einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Wäre das die richtige Reihenfolge? Oder eher umgekehrt?
danke
Zur zweiten Fehlerbehebung: Hast du da auch schon eine Vermutung bzw. Ahnung?
- felidaetabsy
Zuerst den Systemwiederherstellungspunkt setzen, dann im abgesicherten Modus starten und vorgehen wie oben beschrieben.
Zu der anderen Fehlermeldung habe ich noch keine Vermutung. Schön wäre es, wenn die mit der Maßnahme auch verschwinden würde
. Vielleicht weiß ein anderer ja etwas dazu.
Gruß Jinxy
Zu der anderen Fehlermeldung habe ich noch keine Vermutung. Schön wäre es, wenn die mit der Maßnahme auch verschwinden würde
Gruß Jinxy
- Jinxy
okay danke für deine hilfe!
werd mich dann morgen melden, ob ich es geschafft habe bzw ob mein zweiter fehlercode auch damit eliminiert wurde.
danke
werd mich dann morgen melden, ob ich es geschafft habe bzw ob mein zweiter fehlercode auch damit eliminiert wurde.
danke
- felidaetabsy
HI!
Bin leider erst jetzt dazugekommen, Dir von meinem Erfolg zu berichten.
Also den erwähnten fehlercode habe ich so eliminiert, aber deie anderen zwei (Starservice,.........) leider nicht.
Aber trotzdem, DAAAANKEEEEEE für Deine Hilfe.
lg
Bin leider erst jetzt dazugekommen, Dir von meinem Erfolg zu berichten.
Also den erwähnten fehlercode habe ich so eliminiert, aber deie anderen zwei (Starservice,.........) leider nicht.
Aber trotzdem, DAAAANKEEEEEE für Deine Hilfe.
lg
- felidaetabsy
10 Beiträge • Seite 1 von 1