Hallo,
Nun bin ich in einer misslichen Lage, habe meine Festplatte zum x-ten mal formatiert und partitioniert, alle Sicherheitsprogramme installiert aktiviert upgedatet, gescannt und trotzdem sind diese Trojaner auf dem Rechner, wie bekomme ich diese weg?
Wie formatiere ich meine Platte, dass sie clean ist, oder anders gefragt wie bekomme ich diese Schädlinge aus meinem System.
Kann mir jemand behilflich sein?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Formatieren meiner Festplatte wie mache ich sie total leer
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Platte platt machen
Hi,
Um deine Platte komplett leer zu machen gibt es zwei Möglichkeiten:
1.
Du baust die Platte aus und hängst sie an oder in einen anderen PC dessen Virenschutz auf dem aktuellsten Stand ist und extrem hoch ist dann lässt du einen Eraser drüber laufen der macht die Platte erst mal nur mit 1 und 0 voll das heißt sie überschreibt alles wahllos und ohne größenen Sinn. Das ganze ist danach nicht mehr wiederherstellbar also alles was dir wichtig ist sichern.
Der Nachteil: -> Das dauert bei einem Guten Programm so ca 1 bis 2 Tage.
2.
Die Platte mit nem richtig dicken Magneten bearbeiten. Z.B. mit einem Elektromagneten aus nem TV oder aus nem PC Monitor aber ACHTUNG Hochspannung... Dabei könnte auch deine Platte leicht beschädigt werden.
Was hast du denn für einen Virus vielleicht gibts ne andere Lösung
MfG
ostseehuepfer
Um deine Platte komplett leer zu machen gibt es zwei Möglichkeiten:
1.
Du baust die Platte aus und hängst sie an oder in einen anderen PC dessen Virenschutz auf dem aktuellsten Stand ist und extrem hoch ist dann lässt du einen Eraser drüber laufen der macht die Platte erst mal nur mit 1 und 0 voll das heißt sie überschreibt alles wahllos und ohne größenen Sinn. Das ganze ist danach nicht mehr wiederherstellbar also alles was dir wichtig ist sichern.
Der Nachteil: -> Das dauert bei einem Guten Programm so ca 1 bis 2 Tage.
2.
Die Platte mit nem richtig dicken Magneten bearbeiten. Z.B. mit einem Elektromagneten aus nem TV oder aus nem PC Monitor aber ACHTUNG Hochspannung... Dabei könnte auch deine Platte leicht beschädigt werden.
Was hast du denn für einen Virus vielleicht gibts ne andere Lösung
MfG
ostseehuepfer
- ostseehuepfer
2 Beiträge • Seite 1 von 1