Hallo, ich wollte mal wissen was es bedeutet einen Server zu Flashen und was das für einen Sinn hat ?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
server Flashen ?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, meinst du vielleicht einen Flash Server? Flashen ist ein Modewort und wird oft in Verbindung mit BIOS Updates verwendet. Auf das Unwort Flashen ist man vermutlich gekommen, weil es sich bei den Bios EEPROMS um Flash-Bausteine handelt.
Mit dem Begriff FLASH wollen die Halbleiterhersteller dieser Speichertechnolgie zeigen, dass sehr hohe Schreib- und Löschgeschwindigkeiten zu erreichen sind.
Funktionell ist der FLASH-Speicher eine Mischung aus EEPROM und dem klassischen EPROM.
Mit dem Begriff FLASH wollen die Halbleiterhersteller dieser Speichertechnolgie zeigen, dass sehr hohe Schreib- und Löschgeschwindigkeiten zu erreichen sind.
Funktionell ist der FLASH-Speicher eine Mischung aus EEPROM und dem klassischen EPROM.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1