USB

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

USB

Beitragvon Saiyajin am 18.07.2007, 22:52

Hallo Leute meine Tasatur und meine Maus gehen über USB aber immer wenn ich meine PC Starte und will meine Maus oder Tastatur benutzen muss ich ersten den USB stecker rausziehen und wider reinstecken dan klappt wider alles wisst ihr warum ich das imm raus und dan wider reinstecken muss früher konnt ich immer den stecker drinnen lassen aber irgenwie ist da so ein fehler ach ja ein anderen USB steck platz hab ich schon ausprobirt der gleiche fehler, Ich hab ja auch net immer bog den stecker rein und rauszustecken habt ihr ne lösung ? (höffenlich wisst ihr was ich meine)
Saiyajin

Beitragvon Learner am 19.07.2007, 13:03

hallo,
hast du eine PS/2 tastatur? dann schließe diese an, wenn nicht könnte es schwierig werden...
drücke bevor der bootscreen von Windows angezeigt wird, also gleich nach dem einschalte ganz oft auf Entfernen (taste Entf). dann kommst du ins BIOS. wenn das nict geht probiere F12, F2 oder Enter.
da musst du dann ein bisschen rumsuchen, wenn da irgendwo steht USB-Keyboard disabled, schalte es auf Enabled, dann sollte es gehen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich der fehler ist.

Learner
Learner

Beitragvon Saiyajin am 19.07.2007, 15:06

ok werds ma versuchen
Saiyajin

Zurück zu Off-Topic Hilfe