Also ich habe letzte woche hl2 deathmatch gestartet und habe angefangen an den grafik einstellungen rumzuspielen. ich habe an diesen blöden zahlen rumgespielt ... ihr wisst schon 1024 mal 800 oder so.
ja und dann hab ich da n paar mal sowas angeklicht und auf anwendewn geklickt. erst mal ist nix schlimmes passiert nur das das bild n bissel verschoben war und so und des hab ich dann auch wieder rückgängig gemacht. dann hab ich was neuews geklickt und bin auf anwenden. Und plötzlich sah ich gar nix mehr nur noch so n böder schwarzer bildschirm und darauf schwimmt die ganze zeit ein kasten in dem steht "input is not supported"
na toll denk ich mir da natürlich!!!!!!!!!
ich hab versucht des rückgängig zu machen aba ich find einfach nix! ich habs jetzt schon 2 mal neuinstallietr aba nix is passiert! es bleibt einfach immer schwarz
falls jemand auch nur die kleinste idee hat soll er mirs bitte schreiben ich bin schon voll auf entzug!!!!!:-)
Ich hab nen hp pc und meine grafik karte heißt nvidia gforce und mein bildschrirm heißt hp w19 falls des irgendwie relevant ist ^^ ansonsten könnt ihr mich au adden bei steam wenn ihr nach "dr.ice" sucht. wer mir helfen kann mit dem zogg ich vllt mal ne runde aba vorsich ich bin im killbox clan...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ich sehe nix wenn ich half-life 2 deathmatch starte!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
dumusst hlf 2 komplett neuinstallen also guggen das nichts mehr von dem game auf deinem rechner ist wenn nicht festplatte formatieren hat bei condition zero damals geklappt hatte aber auch nur schrott aufm pc also wars formatieren nicht tragisch
- mheadshot
2 Beiträge • Seite 1 von 1