Hab da ein großen Problem,
ich habe zwei Rechner im Netzwerk, und seit neuestem kommt immer nach ca. 20min (mal früher,mal später)
"Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
danach schaltet sich die Verbindung ab, und ich kann erst nach nem Neustart des Rechners wieder ins Netz.
Hat einer vielleicht einen Hinweis woran das liegen könnte und weis eine Lösung.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Generic Host Process Problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Windows Worms Doors Cleaner anwenden, alle Ports vom Tool aus schliessen lassen (alles auf grün stellen) .. dann berichte
http://virus-protect.org/windsdoorcleaner.html
http://virus-protect.org/windsdoorcleaner.html
- gipsy111
- Moderator
erhm..moment
kann dasselbe problem sein,welches ich in meinem thread beschrieb,nur anders etwas ausgedrueckt ?
versteh ich das richtig : Dienste,welche offen sind und fuer internet notwendig sind ungeschuetzt,auch wenn sicherheitsupdates gemacht worden sind,und koennen so zb das aufrufen des "internet-Status" verhindern,bzw die verbindung trennen,und zum reboot (manuell) zwingen,damit man wieder ins netz kann ?
Hat diese Generic Host Process Meldung zufaellig etwas mit der Fehlerkennnummer 7032 zu tun ??
Danke im Vorraus
kann dasselbe problem sein,welches ich in meinem thread beschrieb,nur anders etwas ausgedrueckt ?
versteh ich das richtig : Dienste,welche offen sind und fuer internet notwendig sind ungeschuetzt,auch wenn sicherheitsupdates gemacht worden sind,und koennen so zb das aufrufen des "internet-Status" verhindern,bzw die verbindung trennen,und zum reboot (manuell) zwingen,damit man wieder ins netz kann ?
Hat diese Generic Host Process Meldung zufaellig etwas mit der Fehlerkennnummer 7032 zu tun ??
Danke im Vorraus
- Arteas23
5 Beiträge • Seite 1 von 1