Hallo,
Ich wollte fragen, wie ich mein System am besten auf einer externen Festplatte sichern kann...was muss ich da alles kopieren?
Ich hab bis jetzt erst mal meine komplette Registry gespeichert..
Michi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sicherung
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Deine Registry ist unwichtig!
Du musst alle persönlichen Daten sichern die dir wichtig sind.
Wenn du eine komplette Festplatten-Sicherung machen willst brauchst du eine Software wie z.B. Acronis True Image oder Norton Ghost... mit der kannst du eine komplette Festplatten-Sicherung im Handumdrehen machen. Wenn du eine komplette Festplatten-Sicherung machst wird alles mitgesichert d.h. Windows, deine Daten usw.
Du musst alle persönlichen Daten sichern die dir wichtig sind.
Wenn du eine komplette Festplatten-Sicherung machen willst brauchst du eine Software wie z.B. Acronis True Image oder Norton Ghost... mit der kannst du eine komplette Festplatten-Sicherung im Handumdrehen machen. Wenn du eine komplette Festplatten-Sicherung machst wird alles mitgesichert d.h. Windows, deine Daten usw.
- little-helper
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1