Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung! Wenn ich meinem PC mit meinen Laptop verbinde, ist erstmal eine LAN-Verbindung hergestellt, die auch funktioniert!! Ich empfange immer genug Pakete und die Computer erkennen sich gegenseitig!
Wenn ich jetzt jedoch über LAN spielen möchte (hier : "Call of Duty" und "Stronghold Crusader") kommt eine Meldung, und die gehosteten Server werden nicht gefunden ( wenn ich am PC denserver hoste, findet der laptopn den nicht)!
Die Meldung:
C:\Programme\CoD\CoDUOMP.exe is trying to broadcast to (255.255.255.255) using remote port 28960. Do you want to allow this programm to eccess the network?
YES NO
Ich habe zuerst YES angegklickt, dann kam jedoch keine Reaktion und bei nachfolgenden Versuchen (auch NO wurde ausprobiert) klappte nichts!
Weiß jemand wie man das Problem vielleicht beheben könnte oder wodran das liegt???
Auf jedenfall hat das zoggen vor nem halben Jahr noch funktioniert!
Bin für jede Antwort dankbar!
DanielL
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkprobleme
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
viele Spiele kommenmit dem herkömmlichen Internetprotokoll nicht aus, für Half-Life zum Beispiel ist IPX erforderlich.
Das Protokoll kannst du unter den Eigenschaften des Netzwerksgerätes nachinstallieren.
viele Spiele kommenmit dem herkömmlichen Internetprotokoll nicht aus, für Half-Life zum Beispiel ist IPX erforderlich.
Das Protokoll kannst du unter den Eigenschaften des Netzwerksgerätes nachinstallieren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ist vielleicht eine Möglichkeit, aber vor einem halben Jahr liefen ja noch dieselben Spiele auf denselben Rechnern/Laptop, es war also genauso wie vorher,außer das es keine Probleme gab (Kann mich noch an CS-Nächte und CoD-CSchlachten erinnern)!
Die Spiele sind in der Zwischenzeit nicht vom Rechner/Laptop entfernt worden.
Die Spiele sind in der Zwischenzeit nicht vom Rechner/Laptop entfernt worden.
- DanielL
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Den anderen COmputer im Netzwek zu sehen ist ja eine Sache, aber lassen sich auch Dateien über das LAN verschicken?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Alles wieder in Ordnung! Der Freund meiner Schwester (selbstständig hat das wieder hinbekommen)! Eine Frage noch, die aber nicht hier rein passt!!
Wo kann ich rausfinden, was für Arbeitsspeicher am besten für mein Mainboard geeignet sind???
(oder wie ich den Namen des Boards rausbekomme (auf dem Board selbst steht nix)!
MFG
Wo kann ich rausfinden, was für Arbeitsspeicher am besten für mein Mainboard geeignet sind???
(oder wie ich den Namen des Boards rausbekomme (auf dem Board selbst steht nix)!
MFG
- DanielL
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
10 Beiträge • Seite 1 von 1