Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfäääääää !!! Komische Ferhlermeldung !!!!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfäääääää !!! Komische Ferhlermeldung !!!!
Ich brauche mal Hilfe bitte.
Habe ein Spiel gekauft, installiert und beim starten steht da immer "Traktor needs a transform & lighting capabla graphics adapter". Wer kann mir da weiterhelfen ?
Danke.
Habe ein Spiel gekauft, installiert und beim starten steht da immer "Traktor needs a transform & lighting capabla graphics adapter". Wer kann mir da weiterhelfen ?
Danke.
- Bianca76
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Auf dieser Website bekommst du den aktuellsten Treiber:
http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... 20DDR.html
Die Grafikkarte ist eine Onboard-Karte und bringt daher möglicherweise nicht ausreichend Leistung für aktuelle Spiele.
http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... 20DDR.html
Die Grafikkarte ist eine Onboard-Karte und bringt daher möglicherweise nicht ausreichend Leistung für aktuelle Spiele.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
es koennte schon sein, das die grafikkarte die leistung bringt! aber das ist ein anderes thema. der neueste treiber hilft dir da wahrscheinlich nicht viel, weil das spiel eine grafikkarte mit " T&L unterstuetzung " braucht.
ich habe das problem auch mal gehabt (herr der ringe, der ringkrieg). bei mir hat die treiberakualisierung nicht viel gebracht. ich musste eine neue grafikkarte kaufen!
ich habe das problem auch mal gehabt (herr der ringe, der ringkrieg). bei mir hat die treiberakualisierung nicht viel gebracht. ich musste eine neue grafikkarte kaufen!
- strategie_gamer
Dann ist das Problem wohl nur durch eine neue Grafikkarte zu lösen und damit nicht behandelbar.
Ich mach den Thread mal zu.
Ich mach den Thread mal zu.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
12 Beiträge • Seite 1 von 1