Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal umhören, welches Antivirus Programm
eurer Meinung nach das beste und zuverlässigste ist. Bisher hatte ich eigentlich immer Norton Antivirus, da aber obwohl ich regelmäßig upgedatet hab, sich ein nerviger kleiner virus/hijacker eingenistet hat bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das die richtige wahl ist.
mfg
ambassador
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welches Antivirus Programm ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi, also Norton benutze ich auch , bin damit eigentlich recht zufrieden , zusätzlich benutze ich noch Anti Vir und Mc Afee Virusscan , Updates sind das wichtigste dabei , dann noch ne schöne firewall (Zone Alarm ) und das passt schon ...hoffe ich zumindest ....
Anti Vir ist auf jeden Fall zu empfehlen da es umsonst ist und dazu noch recht gut
Mfg Flo
Anti Vir ist auf jeden Fall zu empfehlen da es umsonst ist und dazu noch recht gut
Mfg Flo
- Peter323
Florian hat geschrieben:Hi, also Norton benutze ich auch , bin damit eigentlich recht zufrieden , zusätzlich benutze ich noch Anti Vir und Mc Afee Virusscan , Updates sind das wichtigste dabei , dann noch ne schöne firewall (Zone Alarm ) und das passt schon ...hoffe ich zumindest ....
Anti Vir ist auf jeden Fall zu empfehlen da es umsonst ist und dazu noch recht gut![]()
Mfg Flo
Mehrere Virenscanner gleichzeitig installiert? Davon würde ich auf jeden Fall abraten. Das bringt sicherlich Probleme mit sich. Ich benutze den Bitdefender in der Freewareversion und bin was die Erkennbarkeit der Viren angeht sehr zufrieden. Es gibt noch 'ne Sharewarevariante, bei der Du zusätzlich eine Firewall integriert hast und den Virenscanner im Hintergrund laufen lassen kannst. Das ist eben bei der Freewareversion nicht der Fall. Aber mit einem gelegentlichen Scan gebe ich mich auch zufrieden. Zudem habe ich noch ZoneAlarm Pro und damit sind die Schotten dicht.
- JazzKazz
4 Beiträge • Seite 1 von 1