Probleme mit Anzeigen von Grafiken

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Probleme mit Anzeigen von Grafiken

Beitragvon Deux am 15.07.2007, 18:55

Hi erstmal,
ich hoffe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar kann ich keine Animationen im Internet sehen, weder in Firefox, noch im Internet Explorer. Ich kann auch keine Java animationen oder flashs sehehn, obwohl ich mir die dafür benötigte software eigentlich schon x mal runtergeladen hab. Ich nehme mal an, das liegt an irgendwelchen Einstellungen an meinem PC. Könnt ihr mir vllt. bitte helfen????????? :(

Ich hoffe, das hier ist die richtige Kategorie, in der ich poste.. Da war ich mir nämlich nicht so sicher
Vielen Dank scho mal, eure

Deux :wink: :)
Deux

Beitragvon SteiniKeule am 19.07.2007, 09:33

hast du vll irgend eine firewall oder sowas
SteiniKeule

re

Beitragvon Deux am 19.07.2007, 19:39

ja, kann sein
Deux

Beitragvon HunKai am 19.07.2007, 21:15

Hast du in deinem Firefox Browser vll "Grafiken Laden" und "Java skripts aktivieren" ausgeschaltet??
In der oberen leiste Extras -> einstellungen -> Inhalt -> und dann überall einen hacken vor machen

mfg HunKai
HunKai

Beitragvon Deux am 21.07.2007, 10:21

Ist alles schon abgehakt, aber es funktioniert trotzdem nicht :(
Deux

Beitragvon HunKai am 21.07.2007, 11:53

meinst du mit abgehackt, kein hacken vor gemacht oder hast du das schon gemacht?
HunKai

Beitragvon Deux am 23.07.2007, 14:25

Da ist schon ein Haken davor, und der is da auch schon immer gewesen..
Deux

Beitragvon Deux am 04.08.2007, 16:04

Kann mird denn niemand helfen?? :(
Deux

Beitragvon H-milch am 05.08.2007, 01:03

OK. welche animationen kannst du nicht sehen? auch normale gifs nicht?
also kannst du die smilie-animationen dieses forums sehen?
--> :lol: <-- das smilie zwischen den Pfeilen sollte animiert sein.

was für software hast du denn installiert? (möglichst genaue angaben)
normalerweise brauchst du für java "jre"
und für Flash den "Flash player".

SteiniKeule hat gefragt ob du de firewall hast. du sagst "kann sein".
hast du denn schonmal nachgeguckt, ob es einstellungen bei deiner firewall gibt die möglicherweise das laden von animationen verhindern?

mfg H-milch
H-milch

Beitragvon Deux am 05.08.2007, 19:27

Also, das smiley kann ich nicht sehn, und generell animierte smileys nicht... ich glaube auch .gifs nicht...

Soweit ich weiß hab ich java und flash installiert.. und das sogar schon mehrmals...

Ich glaube schon, dass ich eine Firewall hab, nur hab ich leider keine ahnung, wo ich da nachgucken muss....

:)
Deux

Beitragvon H-milch am 05.08.2007, 23:39

hm. ok Firewall.

bei windows XP sp2 findest du deine standart firewall unter:
start >> systemsteuerung >> sicherheitscenter >> Windows-firewall

oder falls du die klassische ansicht hast:
start >> systemsteuerung >> Windows-firewall

aber ich hab gerade gesehen, das es da keine relevanten einstellungen gibt :P
also. fallst du die standart windows firewall hast brauchst du da nicht weiter zu gucken.
wenn du eine extra firewall hast wird die meistens schon unter start >> programme angazeigt. wenn du sie nicht findest, würd ich ma unter software danach gucken, um zu sehen, wie sie heist.

ich bin noch auf ne andere einstellung gestoßen... die müsstest du eigentlich schon überprüft haben aber ich frag lieber nochma :P sowas kann man schonma übersehen.
wenn du die internetoptionen aufrufst,
(start >> systemsteuerung >> sicherheitscenter >> internetoptionen /
start >> systemsteuerung >> internetoptionen)
bekommst du ein fenster, bei dem du mehrere karteikarten auf rufen kannst.
unter der der kategorie "Erweitert" findest du eine liste mit mehr oder weniger Häkchen.
in der liste findest du, wenn du etwas runter scrollst, einstellungen der kategorie "multimedia".
hast du bei der ersten einstellung "Animationen in Webseiten wiedergeben" ein Häkchen? wenn nicht: mach eins
:P
bei mir haben unter "Multimedia" alle ein Häkchen außer "platzhalter für den bilderdownload anzeigen" das kann man aber machen wie man will.

ich hoffe das es an diesen einstellungen liegt :) ansonsten such ma die firewall.
H-milch

Beitragvon SteiniKeule am 06.08.2007, 01:36

eigentlich wollt ich jetzt eben schon wieder einen beitrag darüber schreiben dass die leute doch bitte ordentliche antworten und fragen schreiben sollten...

Ich glaub schon, ich weis nicht genau, da bin ich mir nicht sicher, sollte sein....

was ist das??

wenn du eine lösung willst mach dich schlau was dein pc drauf hat und was wir dir für tipps geben und wenn du nicht weist wie du was machsen sollt dann stell eine ordentliche frage wie z.b. wo kann ich die einstellungen der firewall sehen. oder schreib ordentliche antworten wie z.b. ja unter menpünktXY ist ein häckchen...

das macht ja nicht mal spass sich den beitrag durch zu lesen. das kommt so rüber als würden wir dich zu etwas zwingen worauf du keinen bock hast... und dann hab ich auch keinen bock.
:shock: :shock:

@H-Milch nix gegen dich
SteiniKeule

Beitragvon Deux am 07.08.2007, 13:15

Also, ich hab jetzt mal geschaut in meinem systemcenter unter internetoptionen und multimedia, aber da war schon alles so abgehakt, wie du es beschrieben hats. Da warn überall Haken außer bei "platzhalter für den bilderdownload anzeigen"...

Soweit ich weiß habe ich die normale windows firewall. Außerdem habe ich auch noch den AntiViren Kit. Aber da konnte ich auch keine Einstellungen finden, mit denen man einstellen kann, ob animationen oder so angezeigt werden sollen. :(
Deux

Beitragvon H-milch am 07.08.2007, 15:13

hm. dann kann ich dir auch nicht mehr wirklich weiterhelfen.

du könntest noch andere browser (Opera, Netscape) installieren und hoffen, das es klappt. aber ich denke, dass das nix ändern wird.

wenn ihr noch andere PC's an dem selben router oder modem hängen habt kannst du gucken, ob es bei denen das gleiche problem gibt, dann wird das problem vllt von der routerfirewall verursacht.

wenn es nur bei deinem pc so ist, könntest du ihn ja auch formatieren... :P
aber eigentlich sollte man pc's nicht wegen jeder kleinigkeit formatieren.

mfg H-milch
H-milch

Beitragvon Deux am 07.08.2007, 15:15

bei den anderen pcs, die an dem router hängen ist es soweit ich weiß genau so :(

okey, aber trotzdem vielen Dank :)
Deux

Nächste