Hallöchen,
habe ein Medion 98300 (das Alsi Notebook), dieses nutzt neuerdings nur noch den Akku als Stromquelle. Ich kann den Stecker in die Steckdose stecken an aus machen etc. es schaltet nicht auf Netzbetrieb um... . Es scheint aber nicht kaputt zu sein, da eine kleine Led am Stecker der ins Notebook kommt, den Stromfluss anzeigt und diese leuchtet..ich habe irgendwo mal von einem "Netzteilreset" gelesen?! könnte das helfen?
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzteil(?!) defekt?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Nein leider auch nciht, in Otto Normal Deutsch würde ich das Problem so beschreiben, dass Notebook erkennt das Netzteil nicht. Wenn ichs ohne Akku starte (mit Netzteil natürlich) passiert ncihts, wenn ich den Akku im Betrieb rausnehme (ich weiß is auch nciht sehr schlau, geht das Notebook trotz Netzteil aus...
- Elmo
Ich kenne die Kisten nicht. Vielleicht solltest du mal per Email beim Medion-Support nachfragen; vor einiger Zeit habe ich mich da selbst mal gemeldet und recht schnell eine nützliche Antwort erhalten.
(An dieser Stelle ein Plus für den Medion-Support)
(An dieser Stelle ein Plus für den Medion-Support)
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
An dieser Stelle möchte ich gerne auch nochmal einen positiven Kommentar für Aldi/Medion abgeben! Habe mir dort früher einen zugelegt und mein Bruder hat jetzt auch einen neuen. Die Teile haben echt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bieten dazu auch noch einige Extras (Headset, Kabellose Maus usw.) Pro-Aldi-Rechner! 
- M.C. Alcatras
Oder ruf Alternativ mal hin an. Ich denke mal das irgendetwas mit der Ladebuchse im Laptop nicht stimmt.
- little-helper
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1