Im TS Channel bin ich total leise. Und wenn ich was mit Audacity einem "Sprachaufnahmegerät" aufnehme nimmt der so gtu wie garnichts auf. Eigendlich ist auch nichts drauf. Minimale wellen. Wie änder ich des den damit ich mit den andern reden kann. Mein altes Headset funkte auch so ohne einstellen. Ich hab schon ne Menge versucht alels ist auf Laut. Und es geht nicht.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Headset funkt nicht
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Headset funkt nicht
Ich hab ein neues Headset von ednet. Nr. 83026
Im TS Channel bin ich total leise. Und wenn ich was mit Audacity einem "Sprachaufnahmegerät" aufnehme nimmt der so gtu wie garnichts auf. Eigendlich ist auch nichts drauf. Minimale wellen. Wie änder ich des den damit ich mit den andern reden kann. Mein altes Headset funkte auch so ohne einstellen. Ich hab schon ne Menge versucht alels ist auf Laut. Und es geht nicht.
- Ronja147
Hallo
Warst du schon auf schaltfläche "start">Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Lautstärke ??
und dann den regler vom micro nach oben schieben!!
und bei audacity :
nämlich du musst "audacity" öffnen und oben siehst du die Mixerwerkzeuge: (Ausgangslautstärke , die aufnahmelautstärke
reduzieren und natürlich daneben auf "Stereo Mixer" gehen.
so und dann nochma versuchen das allles aufzunehmen!! mach mehrere versuche dazu hat man immer zeit (dauert auch net lange)
Ich hoffe ich kann dir helfen!!
wenn nicht sag bescheid sonst kann ich ein bild hochladen dir das erklären!!!
Aber es muss zuschaffen sein
gruß McCoupe
Warst du schon auf schaltfläche "start">Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Lautstärke ??
und dann den regler vom micro nach oben schieben!!
und bei audacity :
nämlich du musst "audacity" öffnen und oben siehst du die Mixerwerkzeuge: (Ausgangslautstärke , die aufnahmelautstärke
reduzieren und natürlich daneben auf "Stereo Mixer" gehen.
so und dann nochma versuchen das allles aufzunehmen!! mach mehrere versuche dazu hat man immer zeit (dauert auch net lange)
Ich hoffe ich kann dir helfen!!
wenn nicht sag bescheid sonst kann ich ein bild hochladen dir das erklären!!!
Aber es muss zuschaffen sein
gruß McCoupe
- McCoupe
da bin ich auch vorerst mit mein latein am ende.!!!
versuche doch mal audacity neu zu install. dann nochma versuchen!!
oder
Du gehst bei AudaC. >Bearbeiten>Einstellung>" Wiedergabe" ["gerät auswählen]
"Aufnahme" [Gerät auswählen]
"Kanäle" [2 spur]
das möchte ich auch wissen
gruß McCoupe
versuche doch mal audacity neu zu install. dann nochma versuchen!!
oder
Du gehst bei AudaC. >Bearbeiten>Einstellung>" Wiedergabe" ["gerät auswählen]
"Aufnahme" [Gerät auswählen]
"Kanäle" [2 spur]
Zeroxx
hast du eine pci-soundkarte oder hast du onboard-sound?
hast du (mit der ersten frage verbunden) den mikrofonverstärker angeschaltet?
das möchte ich auch wissen
gruß McCoupe
- McCoupe
9 Beiträge • Seite 1 von 1