Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

selfextract-datei läßt sich nicht vollständig extrahieren.

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

selfextract-datei läßt sich nicht vollständig extrahieren.

Beitragvon Ryusei32 am 13.07.2007, 11:53

Ich habe mir gestern eine selbstextrahierende Datei für ein Spiel in der Betaphase heruntergeladen. Ich wollte es entpacken, aber nach 80% ist ein Fehler aufgetaucht.

Meldung: Some Installation files are corrupt. Please download a fresh copy and...

Natürlich hab ich das canceln müssen und war wieder bei 0%. das file heißt setup-1b.bin. 1a.bin wurde heruntergeladen (für die Installation gibts 2 Teile)

Bei allen anderen hat es aber problemlos funktioniert. Was kann da Schuld sein, dass es bei mir nicht geht? Ich hab auch schon den Antivirenschutz deaktiviert, hilft aber auch nichts.
Ryusei32

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 13.07.2007, 12:19

Vielleicht sind beim Herunterladen Störungen aufgetreten und jetzt ist die Datei beschädigt. Du solltest sie noch einmal neu und ohne Unterbrechnung herunterladen.
(Steht auch in der Meldung.)
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Ryusei32 am 13.07.2007, 16:10

Ich hab das jetzt schon das 3. Mal heruntergeladen, wieder dasselbe. Ich kenn mich nicht mehr aus!

Edit: Ich hab der Firma geschrieben. anscheinend bin ich nicht der einzige, dem das passiert ist. Firewall usw deaktivieren, haben die gemeint. Ok, dann auf ein neues!
Ryusei32

Beitragvon Ryusei32 am 13.07.2007, 21:19

Unglaublich, so was hatte ich vorher noch nie! Ohne Kaspersky konnte ich eine fehlerfreie Datei herunterladen. Das Extrahieren hat funktioniert. Nächstes Problem is, dass das Spiel bei der Installation so viel Speicherplatz braucht (wird nach extract gleich installiert) dass meine Festplatte zu früh voll war :) Aber das werde ich schon lösen.

Ich sag Danke für deinen post!
Ryusei32