Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tasatur IM ARCH
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Tasatur IM ARCH
meine tasatur hängt alles ist imarsch meine mauspad ist irgenwie scheise meine alte tasatur ist für den schrot ich muss so richtig feste gegen die leeratse schlagen mei ganzer finger tut schon weh MAAAAAAAAAAAAANO
MEINE GANZE TASATUR HAT SICH VERSTELLT WEIS EINER WARUM IMMER WENN ICH DIE ANSCHLISE KOMM SOWAS ^^^^^^^^^^^^^^^^^^"""""""""""""""§§§§§§§§§§§§§§§ LAUFEND KAN MAN IRGENWIE DIE TASATUR WIDER NOMAL EINSTELLEN ?
MEINE GANZE TASATUR HAT SICH VERSTELLT WEIS EINER WARUM IMMER WENN ICH DIE ANSCHLISE KOMM SOWAS ^^^^^^^^^^^^^^^^^^"""""""""""""""§§§§§§§§§§§§§§§ LAUFEND KAN MAN IRGENWIE DIE TASATUR WIDER NOMAL EINSTELLEN ?
- Saiyajin
Erste Maßnahme, aufmachen und reinigen. Wie soll ich die Reinigen ?(Aufgemacht habe ich die Tasatur schon)
An einen anderen Rechner ausprobieren. Ich werde es ma Probiren.
Eine andere Tastatur an deinen Rechner anschließen. Das Habe ich bereits getann.
(Danke für die Antworten)
An einen anderen Rechner ausprobieren. Ich werde es ma Probiren.
Eine andere Tastatur an deinen Rechner anschließen. Das Habe ich bereits getann.
(Danke für die Antworten)
- Saiyajin
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hmm... der wahre Grund also.
Vielleicht lässt sich aber noch etwas machen, wenn du sie zerlegst und reinigst. VOr dem Zusammenbauen trocknen lassen!
Vielleicht lässt sich aber noch etwas machen, wenn du sie zerlegst und reinigst. VOr dem Zusammenbauen trocknen lassen!
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Wenn Wasser (oder am Besten noch ekelig süße und damit klebrige Cola) reingelaufen ist, dann hat es sich meist erledigt.
Wenn du eine neue kaufst, dann greife nicht gleich zu einer ganz Teuren , denn wie du siehst passiert das mal schnell...
Arsch und Scheisse (eigentlich mir ß) sind übrigens mehrfach falsch geschrieben und der Beitrag ist sehr unübersichtlich.
Bitte achte doch beim nächsten mal mehr darauf. Danke.
Wenn du eine neue kaufst, dann greife nicht gleich zu einer ganz Teuren , denn wie du siehst passiert das mal schnell...
Arsch und Scheisse (eigentlich mir ß) sind übrigens mehrfach falsch geschrieben und der Beitrag ist sehr unübersichtlich.
Bitte achte doch beim nächsten mal mehr darauf. Danke.
- vista-man
bedanke mich ebenfalls so nun zurück zum thema aufgebaut hab ich die schon ich hab die auch schon ungefähr 1 und eine halbe tag getrocknet nun funksen 2-3 tasten mehr aber der rest ist immer noch im arsch ich machs so wenn die morgen nicht richtig funks kauf ich mir ne neuer oder was kan man noch an der tasatur retten ach ja das wasser war eigenlich ganz nomales wasser
So ich Versuche mal mit meiner tasatur zu schreiben seht her was passirt
ghjjks w
so das wars auch schon wider
So ich Versuche mal mit meiner tasatur zu schreiben seht her was passirt
ghjjks w
so das wars auch schon wider
- Saiyajin
Auch wenns komisch klingt, man kann eine Tastatur auch in die Geschirrspülmaschine packen. Natürlich muss man sie vorher auseinander bauen, damit man sie hinterher trocknen kann und sie an allen Stellen gereinigt wird.
Wenn sie es nicht überlebt, ist es kein großer Verlust.
Wenn sie es nicht überlebt, ist es kein großer Verlust.
- automatix
- Administrator
zu dem Geschirrspüler... da stimmt wirklich das funktioniert ich glaube wenn ich mich richtig erinnere hat das mal ein US Radiosender getestet. Und es funktionierte, die Tastatur war blitz blank und lief wieder ganz normal.
- HunKai
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2