Hallo,
ich habe windows ME und ich kann dort nicht mehr hochfahren, denn dann erscheint die Hilfedatei fehlt, nun habe ich schon probiert Windows ME neu zu instalieren aber das klappt irgendwie auch nicht.Könnte ich diesen Fehler irgendwie beheben ohne gleich alles neu instalieren zu müssen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Die Hilfedatei IFSHLP.SYS fehlt!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Wann erscheint die Meldung denn? Normalerweise kannst du das Starten von Windows mit Drücken der Eingabetaste fortsetzen.
Wird angezeigt, ob eine andere Datei oder die Windows-Registrierung auf die fehlende Datei verweist?
Wird angezeigt, ob eine andere Datei oder die Windows-Registrierung auf die fehlende Datei verweist?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
ich kann den start nicht vrtsetzen, es wird nur die datei als fehlend angezeigt und scheinbar kann er ohne diese datei nicht mehr starten.Aber wenn ich windows neinstallieren möchte bricht es nach ca. 30 min ab weil anscheinend keine leere diskette drinne wäre obwohl sie es ist
- ninche
Wozu die leere Diskette? Als Bootdiskette? Die must du nicht erstellen, wenn keine eingelegt ist, setzt Setup normalerweise fort.
Wie wird Setup beendet? Bekommst du eine Meldung oder stürzt der Computer ab?
Wie wird Setup beendet? Bekommst du eine Meldung oder stürzt der Computer ab?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Da steht sicherlich nicht einfach nur "Error". Setup gibt Fehlermeldungen in deutsch und mit Beschreibung aus.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Darf man fragen, wie du Windows installiert? Verwendest du eine CD (muss von selbst starten!) oder wurden die Installationsdateien auf der Festplatte gespeichert?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1