Hallo kann mir jemand ein paar Linux Games (kostenlos)
geben (also den Link für download)
danke schon mal !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Linux Games
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Linux-games
Hallo
ich habe dir doch schon mal einen Link zu Linux-Games gegeben, da hat sich bis jetzt ncihts dran verändert.
Alternativ mal das Repository deienr Distri durchsuchen, oder mal google bemühen.
Du kanst auch Winspiele per wine laufen lassen, aber nnciht alle, welche erfährts du auf der HP von wine.
mfg
schwedenmann
ich habe dir doch schon mal einen Link zu Linux-Games gegeben, da hat sich bis jetzt ncihts dran verändert.
Alternativ mal das Repository deienr Distri durchsuchen, oder mal google bemühen.
Du kanst auch Winspiele per wine laufen lassen, aber nnciht alle, welche erfährts du auf der HP von wine.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
wine
Hallo kannst du mir das mit dem Wine denn mal genau erklären wie ich das machen muss...
am besten mit screenshots
Danke schonmal
am besten mit screenshots
Danke schonmal
- mike271094
So jetzt reichts. Du hast drei Threads, die ein einziges Thema haben(Linux Games und Wine), aufgemacht. Einer reicht!
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 59532.html
~closed~
~closed~
- gipsy111
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1