Hallo,
suche ein Vm ware für Linux.....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Vm ware
4 Beiträge • Seite 1 von 1
joa dann entweder vmware server oder virtual pc, das eine bekommst nach einer registrierung von vmware.com und das andere bei microsoft. beide produkte sind für linux gastmaschinen geeignet.
ich persönlich würd dir vmware server empfehlen, damit kann man wesentlich mehr konfigurieren und ich finds an sich auch wesentlich übersichtlicher.
ich persönlich würd dir vmware server empfehlen, damit kann man wesentlich mehr konfigurieren und ich finds an sich auch wesentlich übersichtlicher.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
vm
Hallo
Andere Alternatige ist xen, ist bei einigen Distris schon dabei, mußt halt nur eimige proggis + eine xen-kernel installieren.
Außerdem ist XEN opensource, i Gegensatz zu vm
Bei wikipedia gibts afaik einen Artikel zu XEN.
mfg
schwedenmann
Andere Alternatige ist xen, ist bei einigen Distris schon dabei, mußt halt nur eimige proggis + eine xen-kernel installieren.
Außerdem ist XEN opensource, i Gegensatz zu vm
Bei wikipedia gibts afaik einen Artikel zu XEN.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1