Könnte das gehen?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Könnte das gehen?

Beitragvon Andylein82 am 10.07.2007, 20:22

Also wenn ich bald Astra Digital habe (19,2° OST Deutschland) könnte man mit den Musiksender aus dem Balkan bekommen, Balkanika Music Television könnte man den evtl. über Astra Digital 19,2° OST Deutschland auch bekommen oder nicht? Kennt sich da jemand vielleicht aus, oder muß man unbedingt Eutelsat haben oder ein Diseqc um Eutelsat zu empfangen? Wäre das auch mit Astra 19,2° Ost möglich?

Ihr habt Antworten dazu, dann Bitte.

MFG.: Andylein82!

PS.: Wäre auch gut wenn einer über eine PDF-Datei verfügt, wo eine Liste über alle Digitale Kanäle über Astra Digital oder DVB-S Radio und Fernsehkanäle für Deutschland empfangbar sind. (19,2° Ost)
Andylein82

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 10.07.2007, 21:15

Das ist jetzt das dritte Thema zum selben Problem, richtig?

Zu der Frage:
Da skommt darauf an, worüber gesendet wird...
Wenn du Programme über Eutelsat (wo genau eigentlich?) empfangen möchtest, dann muss auf der Empfänger dafür geeignet sein.

Weißt du denn, wo Balkanika sendet?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Ja, eigentlich schon...

Beitragvon Andylein82 am 10.07.2007, 21:49

Aber ich brauche eine PDF-Datei mit einer Liste von Astra Digital 19,2° Ost Deutschland, und ob es vielleicht Balkanika Music Television gibt, oder muß man da nur Eutelsat haben, das möchte ich wissen, weil es ist sch... wenn man sich in diesen geilen Music Television Sender verknallt hat, und man möchte ihn umbedingt sehen, aber man findet nichts, man frägt in Foren rum, keiner kennt annähernd aus, nur Miesmoppel da wo jeden anmosern, die fragen. Ich bin seit ich bei meinem Kumpel war auf der richtgen Suche nach Internet TV möglichkeiten, aber ich bin bis heute, auf nichts gestoßen, und so ein Miesmoppel wie du, meckert nur ich komme mit der dritten Fragemöglichkeit, und hilfst mir nicht weiter, das ist traurig, sehr traurig. Was kann ich jetzt evtl. noch tun, etwas zu finden was frei und ohne Puffersuche und Pixeligen Bildauflösung oder das der Server tot ist bei Balkanika Music Television, sags mir oder was macht man, wenn keine Möglichkeit mehr ist, vom Suchen und Eltern machen Stunck, weil eine Single EutelSat, Astra, TürkSat, und Hotbird Schüssel, für einen günstigen Preis von 55,-€ kaufen wollte, mein Vater möchte aber eine 4Fache Receiver möglichkeit, für nur Astra-Digital-19,2°Ost Deutschland kaufenn möchte, was mache ich da nur?

MFG.: Andylein82!

Help me, please! :cry:
Andylein82

Beitragvon Mampf am 10.07.2007, 22:02

Erstens mal http://www.gidf.de da findest du bestimmt eine PDF.
Zweitesns solltest du, wenn du schon Hilfe willst, nicht jemanden mit Miesmoppel betiteln.
Drittens, wenn dir der Sender was wert ist, wenn du ihn schon gut findest, dann solltest du auch ein paar Euro ausgeben können. Zudem sitzen da meist auch Menschen dahinter, die die Programme programieren etc...
Mampf

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 11.07.2007, 10:58

Deine Fragen verändern sich nicht, wenn du Hilfe zu irgendeinem Sender aus dem Balkan brauchst, dann bist du bei uns grundsätzlich falsch. Frag beim Betreiber, hab ich dir mehrmals geschrieben, es gibt die Seite schließlich auch auf englisch.

Man kann dir einfach nich weiterhelfen, wenn du immer an den selben Überlegungen rumknabberst und dir bereits klar sein sollte, dass dir hier niemand wirklich helfen kann.

Und das war jetzt dein letzte neuer Thread zu dem Thema (und meine letzte Antwort).

Adios.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Du bist kein freund und helfer...

Beitragvon Andylein82 am 11.07.2007, 17:11

Echt, du kannst einem der im tiefsten Kehricht sitzt, die Laune verderben echt, ich frag doch nur, und du, du bist echt kalt zu deinen Mailern, wenn sie hilfe bei was brauchen. Ich bin auf der Suche, nach deiner angebliche Englisch sprachiger Seite, aber wenn ich jetzt einen weiteren Tip brauche wirst du mir eh wieder die kalte Seite zeigen, und an mir wieder mosern. Ich bin hier bei euch kalten Menschen an der falschen Adresse. Ich helf dir auch nicht wenn du Software hilfe brauchst, du Gefühlskalter Mensch du.

MFG.: Andylein82! (sauer, echt sauer.)

:x
Andylein82

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 15.07.2007, 17:42

Bitte schön. Hier die angeblich nicht vorhandene englischsprachige Seite von Balkanika: http://balkanika.tv/english/index.htm

(echt neutral geblieben, aber wirklich)
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Zurück zu Software-Hilfe