Aber ich brauche eine PDF-Datei mit einer Liste von Astra Digital 19,2° Ost Deutschland, und ob es vielleicht Balkanika Music Television gibt, oder muß man da nur Eutelsat haben, das möchte ich wissen, weil es ist sch... wenn man sich in diesen geilen Music Television Sender verknallt hat, und man möchte ihn umbedingt sehen, aber man findet nichts, man frägt in Foren rum, keiner kennt annähernd aus, nur Miesmoppel da wo jeden anmosern, die fragen. Ich bin seit ich bei meinem Kumpel war auf der richtgen Suche nach Internet TV möglichkeiten, aber ich bin bis heute, auf nichts gestoßen, und so ein Miesmoppel wie du, meckert nur ich komme mit der dritten Fragemöglichkeit, und hilfst mir nicht weiter, das ist traurig, sehr traurig. Was kann ich jetzt evtl. noch tun, etwas zu finden was frei und ohne Puffersuche und Pixeligen Bildauflösung oder das der Server tot ist bei Balkanika Music Television, sags mir oder was macht man, wenn keine Möglichkeit mehr ist, vom Suchen und Eltern machen Stunck, weil eine Single EutelSat, Astra, TürkSat, und Hotbird Schüssel, für einen günstigen Preis von 55,-€ kaufen wollte, mein Vater möchte aber eine 4Fache Receiver möglichkeit, für nur Astra-Digital-19,2°Ost Deutschland kaufenn möchte, was mache ich da nur?
MFG.: Andylein82!
Help me, please!