Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Suche eine Seite wo man Songs veröffentlichen kann

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Suche eine Seite wo man Songs veröffentlichen kann

Beitragvon ninche am 10.07.2007, 16:28

Hallo,
kennt jemand ne Seite wo ich nachgesungene songs veröffentlichen kann, also Karaokesongs. Es gibt viele seiten aber die meisten wollen das man eigene songs veröffentlicht aber meine sind von ner karaokeshow.kann mir jemand ne seite sagen wo man Karaoke songs veröffentlichen kann?
ninche

Re: Suche eine Seite wo man Songs veröffentlichen kann

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 10.07.2007, 21:23

Hallo,

ninche hat geschrieben:Es gibt viele seiten aber die meisten wollen das man eigene songs veröffentlicht aber meine sind von ner karaokeshow.kann mir jemand ne seite sagen wo man Karaoke songs veröffentlichen kann?

da wirst du auch auf urheberrechtliche Probleme stoßen, wenn du einen Song nachsingst und veröffentlichen möchtest, brauchst du die Genehmigung des Urhebers.

Vielleicht geht das in anderen Ländern, aber nicht hier.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

schau mal hier

Beitragvon Trischi am 13.12.2007, 13:21

Hallo, zwar ist das Thema schon älter aber vielleicht ist es ja dennoch was für dich, schau doch mal auf die Seite von www.cycast.de
Trischi