Hallo,
wenn ich mein CS bzw mein CSCZ starte komme ich bis zu dem Bilde "Daten werden geladen"
irgentwann kommt dann die Musik, doch ich sehe die Schrift nicht. Als wenn sich der Bildschirm nicht aktualisieren würde...
Bitte helft mir^^
mfg
war_magician
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter-Strike / Condition Zero PROBLEM!!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
1.: vielleicht solltest du mal einen anderen Grafikmodus einstellen, also eine höhere oder niedrigere Bildschirmauflösung. Ebenso solltest du den Renderer umstellen (ein Renderer ist entweder Direct 3D, OpenGL oder das Software-Rendering des Spiels).
2.: Ist der Grafiktreiber des Grafikkartenherstellers installiert? Mit dem Windows-eigenen Treiber kann es Probleme geben.
1.: vielleicht solltest du mal einen anderen Grafikmodus einstellen, also eine höhere oder niedrigere Bildschirmauflösung. Ebenso solltest du den Renderer umstellen (ein Renderer ist entweder Direct 3D, OpenGL oder das Software-Rendering des Spiels).
2.: Ist der Grafiktreiber des Grafikkartenherstellers installiert? Mit dem Windows-eigenen Treiber kann es Probleme geben.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
danke für die antwort, aber wie kann ich denn die grafikeinstellung des spiels ändern wenn ich nicht reinkomme...oder zumindest in die optionen?
--
bei den treibern ist ales top
--
bei den treibern ist ales top
- war_magician
Die Meldung "Daten werden geladen" kommt erst, wenn du einem Spiel beitrittst. Du kannst das Spiel aber direkt starten und unter "Optionen" die Grafik-Einstellungen ändern.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
nein ich komme nicht mal zum menü...
oben in der rechten ecke steht daten werden geladen und dieses bild aktualiaiert sich nicht
EDIT: Es funktioniert wieder...ich hab eine neuere Version meines Grafikkartentreibers gefunden!
trozdem danke!
MfG
war_magician
oben in der rechten ecke steht daten werden geladen und dieses bild aktualiaiert sich nicht
EDIT: Es funktioniert wieder...ich hab eine neuere Version meines Grafikkartentreibers gefunden!
trozdem danke!
MfG
war_magician
- war_magician
5 Beiträge • Seite 1 von 1