Hey,
bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe! Bitte!
Da ich sehr viel im Internet bin habe ich auf meinen Desktop sehr viele Verknüfungen zu Internetseiten erstellt. Seitdem ich den Computer allerdings heute früh hochgefahren habe ist dabei ein Problem aufgetaucht. Wenn ich normal mein Mozilla Firefox anklicke erscheint Google als Startseite so wie immer. Klick ich allerdings auf eine Internetverknüfung erscheint das Problem. Dabei ist es egal welche Verknüfung ich anklicke. Anstelle der Seite kommt dann nämlich erstmal nur ein Hinweis. Dort steht die Seite www.......de konnte nicht geladen werden da sie nicht gefunden wurde. Außerdem das ich überprüfen soll ob sie korrekt eingegeben ist und ich die Datei unter Start und suchen finden soll. Klicke ich allerdings auf das okay daunter wird die Seite der Verknüfung hergestellt als wenn nichts ist. Ich verstehe das nicht. Habe geschaut ob es richtig eingegen ist und konnte keinen Fehler finden. Alles richtig geschrieben. Habe jetzt sogar schon Mozilla Firefox neu installiert und alle Verknüfungen neu hergestellt, aber das Probleem bleibt. Okay, die Seite kommt ja, aber dieser Hinweis nervt total. Weiß jemand wie ich dies wegbekomme oder woran es liegen kann? Bin ich mit einer Seite übrigens im Internet und öffne dann zusätzlich eine Verknüfung wird diese normal geöffnet ohne den Hinweis. Verstehe das echt nicht. Viren und co. ist geprüft - nichts gefunden.
Bin über jeden Tip dankbar!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetverknüfungen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
dein Beitrag hier ist leider schon etwas älter. Besteht das Problem noch oder wurde es inzwischen gelöst? Wenn ja, wie wurde es denn gelöst?
dein Beitrag hier ist leider schon etwas älter. Besteht das Problem noch oder wurde es inzwischen gelöst? Wenn ja, wie wurde es denn gelöst?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1