Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe mit URL- und Web-Adresse verständnis!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe mit URL- und Web-Adresse verständnis!

Beitragvon Andylein82 am 08.07.2007, 09:53

Hallöschen,

ich habe eine Frage an euch,(wieder einmal) nämlich ich habe ein problem mit OnlineTV3 und andere IPTV Programme. Wenn ich einen neuen Sender dort Speichern möchte, steht weiter dann er brauche eine Web- und eine URL- Adresse, ich gebe immer die Adresse an die in den Eigenschaften steht, und das funktioniert nur bei Webradio Streams richtig, aber nicht bei WebTV Streams. Und da stellt sich mir die Frage, wie klappt das mit Balkanika Music Television, und andere Streams? Denn ich kenne da nur diese Adresse: http://bgtelevizia.com/tv1.php?channel=99 und diese füge ich auch so ein, aber nichts läuft, und er sagt irgend etwas von einem Fehler im Aktuellen Media Player, kennst du eine bessere Lösung dafür? Ich bekomme es nicht hin, das es richt läuft, kennst du andere URL- oder Web-Adressen angaben, oder Links für so was dann schick mir einfach eine Liste davon, Biiitteeee, ich bin ratlos an Kniffen und Tricks dafür, ich bin zwar gut im Hacken aber so was stoße ich auch auf eine Sackgasse.

MFG.: Andylein82! :cry:
Andylein82

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.07.2007, 14:11

So wie ich das im Moment sehe, ist der Stream tot.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Wie lange kann das Dauern?

Beitragvon Andylein82 am 08.07.2007, 16:13

Wie lange geht das jetzt, kommst du auch nicht rein? Gibt es evtl. auch noch andere URL´s oder Web-Adressen für solche Sender (Balkanika Music Television und andere Streams) kannst du mir nicht helfen, etwas anderes zu finden, oder Link-Listen, wo man evtl. einen besseren Stream findet, oder so etwas ohne Störung, ohne Puffersuche ohne das er nur sagt er sei Bereit, aber nichts tut sich da. Also gibt noch bessere Alternativen, ich bin wie immer am Sucherlatein gescheitert, hast du noch Ideen, oder Links, URL´s oder Web-Adressen zu Balkanika Music Television, und noch was, könnte man wenn theoretisch auch Balkanika Music Television über Digital Hotbird, Astra oder Türksat, (Autom. und schon enthalten) locker bekommen? Denn es ist so, bei uns in Mannheim haben im Marktkauf ein Super Schnäppchen von einem Digitalem Receiver, und dazu gehöriger Schüssel, und Twin LNB-Kabel, im Angebot von 55,-€. Wenn du mir zu diesen Angaben Tipps geben könntest, dann bitte sofort.

Danke,

MFG.: Andylein82! :)
Andylein82

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.07.2007, 17:02

Also wenn der Anbieter keinen Stream sendet, dann kann man nur warte, bis er den wieder einstellt, eine Ladezeit gibt es für nicht vorhandene Streams oder Seiten nicht.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Könnte man über Hotbird...

Beitragvon Andylein82 am 08.07.2007, 17:24

Ich habe eine Frage gestellt, in meinem letzten Threat, wurde aber nicht beantwortet, könnte man das?

Und was jetzt?

MFG.: Andylein82! :?
Andylein82

Re: Wie lange kann das Dauern?

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.07.2007, 21:11

Andylein82 hat geschrieben:..., und noch was, könnte man wenn theoretisch auch Balkanika Music Television über Digital Hotbird, Astra oder Türksat, (Autom. und schon enthalten) locker bekommen?

Wenn der Betreiber darüber sendet, ja. Aber die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten.
BlueScreen-Bertrand
Moderator