Hallo Leute,
kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen. Ich wollte gestern ein anders Laufwerk in meinem PC einbauen.Hatte auch schon das IDE kabel ab gemacht. Dann habe ich es aber doch nciht gemacht und das IDE wieder angesteckt.
Aber seid dem habe ich ein Problem mit meinem DVD Laufwerk. Wenn ich dort was einlege(egal ob dvd oder cd) dann zeigt er mir auf dem Arbeitsplatz auch an das eine dvd drin ist, auch die MB zahl die belegt ist ect...aber wenn ich mir dann den inhalt anzeigen lassen will(Rechtsklich, öffnen)passiert nichts. Aber vorher giong alles.
Was einer was ich machen kann???Denn ich habe das netz durch forst und nichts gefunden.Auch einfach ein anderes laufwerk kaufen soll nichts helfen. Kennt einer das Problem????
Danke
Danielo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mein dvd laufwerk spinnt
6 Beiträge • Seite 1 von 1
nur das eine laufwerk. Hatte mal zwei dran aber das war vor langer zeit.Ist übrigens ein samsung dvd laufwerk(kein brenner)
Hat denn keiner eine idee für mich????
Hat denn keiner eine idee für mich????
- Danielo_74
also wenn ich mit dem explorer auf das laufwerk zugreifen will dann fehlt auch das Pluszeichen davor.
Ob es jetzt als Master angeschlossen ist das weiss ich nciht genau, aber es lief ja vorher fast 2jahre so!Also kann es am jumper nicht liegen. Habe noch ein anders laufwerk, das ist ein cdrw laufwerk was aber nur cdrws liest.Keine anderen cds. Also kann ich kein anderes anschliessen.
Also wie schon erwähnt kann es am jumper nicht liegen.
Ob es jetzt als Master angeschlossen ist das weiss ich nciht genau, aber es lief ja vorher fast 2jahre so!Also kann es am jumper nicht liegen. Habe noch ein anders laufwerk, das ist ein cdrw laufwerk was aber nur cdrws liest.Keine anderen cds. Also kann ich kein anderes anschliessen.
Also wie schon erwähnt kann es am jumper nicht liegen.
- Danielo_74
6 Beiträge • Seite 1 von 1