Internet TV mit guter Qualität und ohne P2P gesucht?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet TV mit guter Qualität und ohne P2P gesucht?

Beitragvon Andylein82 am 07.07.2007, 18:51

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem guten und ohne P2P System und wie im aderen threat geschrieben steht, Internet TV Program, wo es für free und ohne shareware oder Betaversion gibt, als Vollversion.

Es muss ohne Puffersuche, mit ohne Pixelbild und ohne das es eine Bank oder E-mai anfrage gibt, mit Weltweitem Kanal empfang sein.

Diese wären:

Deutschland:

- MTV
- VIVA
- RTL Television
- ARD
- Super RTL
- Sat1
- RTL 2
- Tele 5
- Giga TV
- N-TV
- Das Vierte
- ZDF
- DSF
- Euro Sport
- und den Kultur Sendern
- Astro TV
- Traumpartner TV
- usw.

Bulgarien:

- Balkanika Music Television
- BBT
- BTV
- usw.

Ungarn:

- Duna II
- Duna
- Party TV
- usw.

Tschechien:

- OCKO TV
- usw.

Rumänien:

- RoMusic
- Party TV
- usw.

Ok, usw. mit den Kanälen, und störungsfrei ohne P2P und ohne Premiere, aber das finde ich nicht, und wenn jemand so was wüsste man so was downloaden kann, könnte mir ein Link zu dieser Adresse geben, dem wäre ich sehr dankbar.

Ohne Satelitten-Schüssel und ohne Eutelsat suche, da ich noch nicht so was habe, aber ich habe jetzt eine Fritz Box, (Router) gänge da was?

MFG.: Andylein82!

PS.: Bin schon verzweifelt am Suchen, aber finde nichts anständiges, gibt es da was? Wenn ja, dann biiiitteeee Antwort! :cry: :cry:
Andylein82

Beitragvon WongKit am 07.07.2007, 20:11

Das Einzige was annähernd an deine (doch ziemlich hohen) Anforderungen kommt wäre onlineTV.
http://www.onlinetv3.de/

Gruß
WongKit
WongKit
Mitarbeiter

Ist mirschon bekannt...

Beitragvon Andylein82 am 07.07.2007, 22:48

Also dieser OnlineTV3 ist mir schon bekannt, kennst du noch was besseres oder bessere Links? Ich kenne diese Programme, muss etwas neues da sein, oder etwas was ich nicht kenne, aber wo diese Oben angegebene Sachen können, und was ist in anderen Programmen wo ich habe, wenn man einen URL-Adresse und Web-Adresse angeben muss, um Balkanika Music Television zu schauen, und andere TV Sender die ich Oben im anderen Text angegeben habe? Was muss ich da eintragen, und was für Links kennst du noch, wo ich nicht kenne? Gib mir was du kennst, ich bin dir dankbar darüber!

Und bei URL- und Web-Adresse was muss ich angeben, das dort Balkanika Music Television, oder andere Kanäle gut gehen?

MFG.: Andylein82! :)
Andylein82

Beitragvon 85hz am 08.07.2007, 22:39

Hallo,
kann Dir auch nur OnlineGlotze anbieten. Wird wohl auch nicht das sein was Du suchst. Aber immerhin. ;)

Gruss
85hz
85hz

Ist mir bekannt...

Beitragvon Andylein82 am 09.07.2007, 17:32

Kennst du noch bessere Links, ich wäre dir gern verbunden. Oder bzw Linklisten dafür, oder Links fr Web-Adressen oder URL-Adressen? Ich bin dir für diesen Link dankbar, aber diesen kenne ich auch schon,und ist nicht das was ich Suche.

MFG.: Andylein82! :)
Andylein82

Zurück zu Software-Hilfe