Hallo Leute!
Habe mir gestern eine neue S-ATA Festplatte gekauft und diese zusätzlich in meinen PC eingebaut um XP und Vista parallel laufen zu lassen. Nachdem ich Vista installiert habe wollte ich in den Systemeinstellungen als Standardbetriebssystem wieder "Frühere Version von Windows" auswählen wie ich es schon einmal gemacht habe. Diesen Menüpunkt gibt es aber komischerweise nicht zum auswählen. Jetzt muss ich immer die neue Platte abhängen um in XP zu gelangen und ich komm auch nur dann rein wenn ich schnell genug bei der Betriebssystemauswahl bin da ich mittlerweile schon 3 Einträge von Vista und 1 Eintrag von XP habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
greetz
liewi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit neuer Festplatte
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ich verstehe dich so: du hast 2 verschiedene platten zum booten mit jeweils verschiedenen betriebssystemen? und musst eine rausnehmen damit er von der anderen booten will, richtig? oder sind die beide (xp und vista) auf einer platte/partition installiert?
und wobei soll man dir überhaupt helfen?
und wobei soll man dir überhaupt helfen?
- Samson*
@samson
eine gute frage? vll will er noch einen 4. eintrag von vista haben??
oder will er vll auch noch 2 weitere von XP damit die Optik wieder stimmt??
eine gute frage? vll will er noch einen 4. eintrag von vista haben??
oder will er vll auch noch 2 weitere von XP damit die Optik wieder stimmt??
- SteiniKeule
3 Beiträge • Seite 1 von 1