Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

windows startet nicht!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

windows startet nicht!

Beitragvon der retter vom genitiv am 07.07.2007, 15:23

hallo!
hab mal wieder folgendes problem!
Vorgeschichte: Ich hab an unserem anderen computer die grafikkarte mal ausgetauscht um zu sehen ob bei mir die Graka kaputt ist, dann hab ich den Ram rausgemacht wo ich dann aber erst später gemerkt hab, dass der bei mir gar nicht passt. Als ich das alles getauscht hab hab ich natürlich den pc zuerst ausgeschaltet, den netzstecker gezogen und dann ausgebaut. Alle Teile sind jetzt wieder da wo sie waren und sind auch richtig angeschlossen.

jetzt das eigtl problem:
wenn ich jetzt windows an diesem pc starten will, ist zuerst alles ganz normal, wenn der windows ladebalken kommt läuft das ein paar mal durch ruckelt dann etwas und bleibt dann ganz stehn. ab da geht nix mehr und man muss den pc neu starten, dann kommt aber wieder das selbe problem!
Im abgesichterm modus startet er aber noch!

Jedenfalls werde ich jetzt dafür verantwortlich gemacht, aber hab ich da was falsch gemacht?
Was kann man da tun?

lg der retter vom genitiv
der retter vom genitiv

Beitragvon der retter vom genitiv am 07.07.2007, 16:47

bitte helft mir schnell! der pc wird nämlich dringend benötigt!
Aber wenn jetzt irgendwas an der graka oder am RAM wär dürfte der doch nicht mal im abgesichtertem modus hochfahrn oder seh ich das falsch? Woran liegt das? windows? vllt neuinstallation? was kann man da tun?

der retter vom genitiv

Beitragvon motorradracer am 08.07.2007, 21:23

Wird beim hochfahren des Rechners der RAM voll angezeigt ?
motorradracer

Beitragvon der retter vom genitiv am 08.07.2007, 21:53

motorradracer hat geschrieben:Wird beim hochfahren des Rechners der RAM voll angezeigt ?

wo wird der angezeigt? Bios?

der retter vom genitiv