hallo leute,
mein pc geht nicht an...
wenn ich den computer starte ladet es bis zum Windows Logo, wo ein blauer rechtek von links nach rechts am laden ist. Es hängt und schließlich startet der Computer sich neu.
Kann es an den IDE Kabel und so liege? Oder woran sonst?
mfg
bitte um hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc hängt
8 Beiträge • Seite 1 von 1
hört sich nach ein größeren schaden sein
kann leider wieder alles mögliche sein: festplatte? ram? motherboard? cpu?
für die platte und den ram gibt es jeweils programme zum prüfen, da solltest dich mal umschauen, für ram glaub ich memtest und für die festplatte allerlei
jedoch kommst du ja momentan gar nicht ran...daher bräuchtest du sowas wie win pe oder knoppix, das sind betriebssysteme die keine festplatte brauchen und nur im ram "installiert" werden
knoppix kann man sich umsonst im netz runterladen, ist allerdings recht groß (ein paar 100mb)
kann leider wieder alles mögliche sein: festplatte? ram? motherboard? cpu?
für die platte und den ram gibt es jeweils programme zum prüfen, da solltest dich mal umschauen, für ram glaub ich memtest und für die festplatte allerlei
jedoch kommst du ja momentan gar nicht ran...daher bräuchtest du sowas wie win pe oder knoppix, das sind betriebssysteme die keine festplatte brauchen und nur im ram "installiert" werden
knoppix kann man sich umsonst im netz runterladen, ist allerdings recht groß (ein paar 100mb)
- Samson*
8 Beiträge • Seite 1 von 1