Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Warcraft 3 - TFT - System friert ein, läuft dann aber weiter

Probleme mit Spielen hier rein...

Warcraft 3 - TFT - System friert ein, läuft dann aber weiter

Beitragvon kamikasse am 06.07.2007, 16:54

Hallo!

Habe seit gestern ein sehr nerviges Problem mit Warcraft 3. Wenn ich spiele friert in unregelmäßigen Abständen das gesamte System (das merke ich, da auch Teamspeak nicht mehr funktioniert) ein. Allerdings stürtzt das System nicht ab, sondern nach einigen Sekunden läuft alles normal weiter. Leider treten diese "freezes" so häufig ein, dass ein anständiges Spielen kaum noch möglich ist.

Ich habe versucht andere Spiele zu spielen (Diablo 2, Unreal Tournament) - die laufen einwandfrei. Wärend ich diese Spiele getestet habe, habe ich auch WC3 im hintergrund laufen lassen - auch keine Probleme. Es muss also an WC3 liegen.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem, oder weiß jemand sogar wie ich es lösen kann?

Danke im Voraus!

mfg, Kami
kamikasse

Beitragvon huettenboss am 06.07.2007, 21:19

genau das gleiche passiert mir auch dauernd. ich hab immer hinten dran musik laufn und das hängt dann richtig schön in ner schleife. ausserdem standbild. ob der rest hängt weiß ich nicht hab ich noch nicht überprüft.
huettenboss

Beitragvon kamikasse am 07.07.2007, 01:59

Hallo!

Ich hab es schon probiert WC3 ohne Programme im Hintergrund zu spielen, dennoch treten dieses freezes auf. Das seltsame an der ganzen Sache ist nur, dass die freezes erst seit ca 2 Tagen auftreten und vorher lief alles ohne Probleme. Allerdings habe ich auch keine Veränderungen am System, an Programmen oder an Treibern vorgenommen.

Ich habe auch schon mit Everest die Temperaturen kurz nach einem freeze gemessen, diese befanden sich allerdings im normalen Bereich. Ist schon irgendwie seltsam, dass dieses Problem von heute auf morgen auftritt. Leider hat auch eine Neuinstallation von Warcraft 3 und The Frozen Throne nichts gebracht.

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben!
kamikasse

Beitragvon huettenboss am 07.07.2007, 12:11

hab ebenfalls neuinstallation gemacht gehabt und temparaturen warn im normalen bereich... schon komisch.
huettenboss