Ich hab folgendes Problem. Ich hab mit einem Tool was ich runtergeladen hatte den Startbuttonnamen geändert. Das hat wunderbar geklappt. Da das Tool aber Englisch ist hab ich jetzt meine Taskleiste also inklusive des Startmenüs auf Englisch... Eigentlich ist es ein Buntermix aus Deutsch und Englisch da z.B. Ausführen/Verwaltung/Arbeitsplatz auf Deutsch hab aber die Systemsteuerung(Control Panel)/Netzwerkverbindungen(Connect to) und das Menü der Taskleiste auf Englisch hab...
Weiß einer wie ich das wieder ändern kann?
MFG
Alex
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Taskleiste sprache ändern
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
die naheliegendste Idee wäre doch mit dem Tool mit dem du es auch verstellt hast...
Oder geht das nicht?
die naheliegendste Idee wäre doch mit dem Tool mit dem du es auch verstellt hast...
Oder geht das nicht?
- Computerdirk
- Administrator
Da will ich mal antworten. War schon lange net mehr hier.
Mit dem Tool ging das nicht. Hab aber meinen Rechner neu aufgespielt wegen nem Virus.
Naja jetzt ist es halt wieder normal und das Tool werd ich vorerst net mehr benutzen.
Mit dem Tool ging das nicht. Hab aber meinen Rechner neu aufgespielt wegen nem Virus.
Naja jetzt ist es halt wieder normal und das Tool werd ich vorerst net mehr benutzen.
- Nike-Power
3 Beiträge • Seite 1 von 1