Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
FRAGE ZU WINDOWS
3 Beiträge • Seite 1 von 1
FRAGE ZU WINDOWS
Ich möchte mir einen neuen pc kaufen muss ich da das betriebssystem mitkaufen oder kann ich mein altes windows das ich auf meinem altenm pc benutze wieder benutzen
- Deinhardt.F
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Wie BlueScreen-Bertrand sagt, musst du es dann vom alten PC löschen, da es nicht gestattet ist eine Version auf mehreren Systemen zu installieren. Wenn du es doch machst, wird es in Zukunft Probleme mit der Aktivierung geben und du wirst nicht mehr in der Lage sein Updates und andere Software (mit WGA-Prüfung) von Microsoft zu beziehen. Da dieses Vorhaben illegal ist, würdest du dann auch keine Hilfe in diesem Forum bekommen.
Wenn du also vorhast den alten PC weiterhin zu nutzen, dann solltest du ein neues Windows mitbestellen um weiterhin "legal zu bleiben" und Sicherheitsupdates, ect. von Microsoft beziehen kannst.
MfG, Olympa
Wenn du also vorhast den alten PC weiterhin zu nutzen, dann solltest du ein neues Windows mitbestellen um weiterhin "legal zu bleiben" und Sicherheitsupdates, ect. von Microsoft beziehen kannst.
MfG, Olympa
- vista-man
3 Beiträge • Seite 1 von 1