Hi.
War schon lang nicht mehr hier, bei mir lief eigentlich alles ganz gut nur jetzt habe ich ein neues Problem.
Ich suche eine Seite bei der ich mir Musikvideos runterladen kann. DAS SOLL NICHT ILLEGALES SEN!!!!!! Nicht wie Emule oder Kaazaa oder so. Ein Beispiel: Auf www.viva.tv kann ich mir Videos ansehen und mit entsprechender verknüpfung auch einen direkten Link machen der auf meinem Desktop landet. Ich glaube, wenn man herausfindet wo der Video auf dem Server ligt kann man ihn auch Downloaden, nur ist mir die Qualität zu schlecht. Also suche ich eine Seite auf der ich mir Videos ansehen, bzw. runterladen oder verlinken kann, die eine gute Qualität haben. ICh möchte nämlich in naher Zukunft eine Musikvideoparty machen und habe mir dafür auch Diverse DVD's mit Videos gekauft, die ich über meinen BEamer anschauen kann. Allerdings die Videos die ich bisher im Netz gefunden habe sind so schlecht das ich auf der Leinwand nur Pixel sehe.
Könnt ihr mir helfen???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche Seite zum Musikvideodownload
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
HAbe ich schon, da kommen 10000 seiten und alle sind mit neuer einwahlnummer über 0190.......ich wäre ja sogar bereit dafür was zu bezahlen, nur leider habe ich DSL, da kann ich keine andere Nummer wählen......
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Aber selbst bei Tauschbörsen ist nur Müll drin und es dauert ewigkeiten. Nein nein nein ich will eine Webseite die schön übersichtlich, legal und videos in guter Qualität hat. Bei Kazaa sind zum Teil Videos drin die in einer auflösung von 128x128 Pixel sind....ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß ein Pixel dann auf einer 3 Meter leinwand bei Vollbild ist....
- papabärchen
GrayGhost hat geschrieben:Hallo Florian, immer noch nicht begriffen? Während deines Downloads stellt du die heruntergeladenen Parts zum upload zur Verfügung. Damit bist du Anbieter und machst dich strafbar. Macht euch doch nicht ständig was vor.
Hi Gray Ghost , ich weiß schon was du meinst aber das kommt dabei ganz auf die tauschbörse an , bei kazaa zum beispiel ist das nicht so , du bietest nur fertige dateien an , sprich du musst keine anbieten , bei anderen tauschbörsen ist das halt so wie du das beschrieben hast ,ist schon klar !!
Mfg Flo
- Peter323
Also , ich hab mich jetzt nochmal über das thema bei chip informiert, man kann sich legal videos bzw mp3s aus dem fernsehen aufnehmen wenn man sie für den eigengebrauch verwendet , auch legal ist es kopien an freunde weiterzugeben..
illegal ist es diese videos zu verbreiten (Tauschbörsen, websites)
das heißt du wirst keine legale website finden wo du gratis videos bekommst ,
Die einfachste art videos legal zu bekommen wird dann wohl das mitschneiden über ne tv karte sein ,
Mfg Flo
illegal ist es diese videos zu verbreiten (Tauschbörsen, websites)
das heißt du wirst keine legale website finden wo du gratis videos bekommst ,
Die einfachste art videos legal zu bekommen wird dann wohl das mitschneiden über ne tv karte sein ,
Mfg Flo
- Peter323
erstmal danke für eure rege beteiligung, aber zurück zum Thema:
Ich will gar keinen villständigen download. Wenn ich zum beispiel auf meinem Desktop eine neue Verknüpfung erstelle und als PFad http://62.153.249.21/Ondemand/viva/onde ... sl.wmv.asx eintrage hae ich eine Verknüpung zu einem Tollen Video, gespielt wir das dann in meinem Windows-Media-Player. Das File liegt aber trotzdem auf dem Server von Viva und da kann es auch bleiben, das würde mir voll und ganz ausreichen. Nur ist die Qualität sehr schlecht, bei Yahoo ist sie noch schlechter. UNd das ist auch das Problem. ICh will keine Videos downloaden, aber zum anschauen im Netz brauche ich eine gute qualität.
Ich will gar keinen villständigen download. Wenn ich zum beispiel auf meinem Desktop eine neue Verknüpfung erstelle und als PFad http://62.153.249.21/Ondemand/viva/onde ... sl.wmv.asx eintrage hae ich eine Verknüpung zu einem Tollen Video, gespielt wir das dann in meinem Windows-Media-Player. Das File liegt aber trotzdem auf dem Server von Viva und da kann es auch bleiben, das würde mir voll und ganz ausreichen. Nur ist die Qualität sehr schlecht, bei Yahoo ist sie noch schlechter. UNd das ist auch das Problem. ICh will keine Videos downloaden, aber zum anschauen im Netz brauche ich eine gute qualität.
- papabärchen
9 Beiträge • Seite 1 von 1