Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

USB Flash Drive

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

USB Flash Drive

Beitragvon Schach am 04.07.2007, 00:47

Hallo zusammen

Also ich hab ein Problem mit meinem USB Stick,also für mich ist das was ganz neues. Der USB Stick hat eigene .exe Datei die ich starten muss um die datei zu speichern, doch so einfach ist das nicht wie es klingt, denke ich ;) bisher die USB Sticks die ich kenne haben sowas nciht und man braucht nur einfach einen Ordner einzufügen udn die datei reinzusetzen. doch hier ist alles anders, wie ich schon sagte eigene .exe Datei die "CarryItEasy" heißt....
Wenn ich die Datei starte kommt erstmal die Regestration die ich nciht unbedingt machen muss, kann einfach fortfahren, dann kommt ein Fehler:"SCSI Störung Code 0x103" drück auf OK, gehts weiter, dann kommt ein Fenster auf wo Welcome steht :? links in der Spalte sind verschiedene Symbole: Datei(Synchronisation), Sicherheit(einstellung), USB Info USB Speicher und Über CarryIt Easy.. in der Betriebsanleitung steht gar nichts!!! :twisted: das Gerät ist von Philips FM02FD00B
Ich ahb schon auf die Datei gedrückt und dort geguct aber nix, nichts von koppieren bzw rüberschicken.... :(
vllt könnt ihr mir weiter helfen
Schach

Beitragvon little-helper am 04.07.2007, 15:03

Ist dein USB-Stick zufällig ein Stick mit U2-Funktion? Wenn du die U2-Funktion nicht benötigst kannst du auch einfach dein USB-Stick formatieren und dann hast du ruhe mit dem Programm. Ich empfehle dir aber die Dateien auf CD zu brennen falls du sie noch mal benötigst.
Zum Formatieren geh mit rechts im Arbeitsplatz auf den Stick und wähle dann Formatieren.
little-helper
Mitarbeiter

Beitragvon Schach am 04.07.2007, 23:26

Danke, jz gehts, aber ich habe zu schnell alles gemacht und hab sie nciht gespeichert....
gibts eine Möglichkeit die datei zurück zu setzten? :cry: und i-wie habe ich nciht 2 GB speicherplatz, sondern 5,5 MB :shock:
Schach

Beitragvon little-helper am 05.07.2007, 13:49

Geh mal mit rechts auf den Arbeitsplatz und wähle die Option Verwalten.
In dem Fenster was sich jetzt öffnet klickst du auf der linken Seite auf Datenträgerverwaltung. Jetzt öffnet die Datenträgerverwaltung. Sieh dort mal nach deinem USB-Stick. Lösche auf deinem Stick vorhandene Partitionen mit rechts Klick auf die Partition und dann auf Partition löschen. Danach sollte den gesamte USB-Stick in der Datenträgerverwaltung ein Balken mit einem schwarzem Streifen darstellen. Klicke danach mit rechts auf den Balken und klicke auf Neue Partition erstellen. Wenn du das gemacht hast dürfte dein USB-Stick deinen Vorstellungen entsprechen.
Die Dateien kannst du nicht einfach wiederherstellen, aber du könntest bei Philips nachsehen ob du die Software noch runterladen kannst.
little-helper
Mitarbeiter

Beitragvon Schach am 05.07.2007, 14:27

Das habe ich alles so gemacht, aber ich kann da nciht auf "Portion löschen" klicken, weil das so hell grau ist und nicht klickbar ist :cry: was soll ich noch machen, ich habe schon Formatieren versucht und danach das gleiche wieder, geht aber nícht...
Schach

Beitragvon little-helper am 06.07.2007, 19:05

Ich habe aus irgendeinem Grund keine Benachrichtigung bekommen. :?:
Kannst du mal von der Datenträgerverwaltung ein Screenshot uploaden wo drin ich den USB-Stick sehen kann?
Ist der USB-Stick neu?
Ansonst kannst du ihn auch zurücknehmen und auf einen anderen zurückgreifen. Z.B. Verbatim bietet sehr gute USB-Sticks günstig an. Ich habe letztes Jahr mir einen 2GB Store n´ Go gegönnt und bin damit sehr zufrieden.
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindS ... ew/7816358
little-helper
Mitarbeiter

Beitragvon Schach am 07.07.2007, 01:40

HI,
Ich mache dir einen Screenshot, kannst du mir bitte deine e-mail Adresse schicken, am besten per "Private Nachricht" dann schick ich dir per email den Screenshot.
Danke.

Beitragvon Schach am 09.07.2007, 11:29

Hallo,
habe die passende Software runtergeladen und draufgemacht, jz gehts wieder :)
Schach