Hallo,
ich nutze mein PDA ausschließlich als Navi. Jetzt war es mehrere Wochen nicht in Gebrauch, so dass der Akku leer war. Nach Wiedereinschalten musste ich die Software neu installieren. Was ich auch erfolgreich durchgeführt habe. Als ich das Teil nutzen wollte, erhielt ich den Hinweis auf dem Bildschirm, dass ich erst eine Karte installieren muss (die vorher aber ja vorhanden war), was ich gestern anhand der Betriebsanleitung auch versucht habe. Die ist allerdings ziemlich unverständlich.
Deswegen habe ich vorhin die Hotline angerufen (1,12 Euro pro Minute!), wo mir der Spezi erklärte, dass das auch gar nicht ginge, da die Karte erst mit einem "Storage Tool", was ich mir aus dem Internet herunterladen müsste, formatiert werden müsste, um dann die Karte aufzuspielen. Ich habe fast nur Bahnhof verstanden und das Gespräch wurde dann eindeutig zu teuer, ohne dass mir der Mensch wesentlich weitergeholfen hat.
Deswegen meine Bitte: Wer kennt sich aus und kann mir in verständlichen Schritten erklären, wie ich mein Navi wieder nutzen kann? Es handelt sich um einen Medion Pocket PC MD 41600.
Ich brauche es ab Mittwochmorgen ganz dringend!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Eilt! Problem mit der Navi-Software für PDA
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
dein Beitrag hier ist leider schon etwas älter. Besteht das Problem noch oder wurde es inzwischen gelöst? Wenn ja, wie wurde es denn gelöst?
dein Beitrag hier ist leider schon etwas älter. Besteht das Problem noch oder wurde es inzwischen gelöst? Wenn ja, wie wurde es denn gelöst?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1