http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1856&pk=104785&p=1
sehr aufschlussreich. scheinbar war der für die erstellung der wav-dateien zuständige programmierer zu faul, ein audio-programm für 400 dollar zu bestellen und hat gecrackte software verwendet. jedenfalls könnte man auf die idee kommen, wenn man die wav-dateien der windows xp-tour in "Windows\Help\Tours\WindowsMediaPlayer\Audio\Wav" mit dem editor öffnet und sich die signatur am ende anguckt. dort findet sich folgender text:
LISTB INFOICRD 2000-04-06 IENG Deepz0ne ISFT Sound Forge 4.5
Deepz0ne ist der name eines ehemaligen mitglieds einer warez-gruppe, die sich auf audio-software spezialisiert hatte.
Zufall?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
verwendete Microsoft gecrackte Software?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Das wird jetzt zunächst so dargestellt, als sei Microsoft dafür verantwortlich; wobei MS doch bekannt ist, dass sie eigens Musiker für die Untermalung mit Melodien beschäftigen. Also müsste derjenige die gecrackte Software eingesetzt haben.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
MS und cracks
Hallo
Das ist zwar eien news, aber doch schon zeimlich alt, ich schätze mindestens 6 Monate, also nicht aktuelles.
Aktuell wären in Bezug auf MS
ODF versus OpenXML
MS versus GPL3 (Vertrag MSc+ Novell)
MS und FUD in Bezug auf Verletzung von über 200 Patentn durch Linux (ich erinnere mich da an SCSO versus Linux erinnert).
mfg
schwedenmann
Das ist zwar eien news, aber doch schon zeimlich alt, ich schätze mindestens 6 Monate, also nicht aktuelles.
Aktuell wären in Bezug auf MS
ODF versus OpenXML
MS versus GPL3 (Vertrag MSc+ Novell)
MS und FUD in Bezug auf Verletzung von über 200 Patentn durch Linux (ich erinnere mich da an SCSO versus Linux erinnert).
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1