Ich bin auch mal wieder da
Und natürlich habe ich wieder ein Problem was ich net wirklich glauben kann und auch nicht verarbeiten kann
Also folgendes. Ich besitze ein Laptop. Einen Toshiba satellite A-495. Gekauft vor 2007. Also habe ich Win XP Media Center.
Nun zu meinem doch recht mysteriösen Problem.
Ich habe Office 2003. Bis jetzt 0 Probleme.
Ich habe gestern mein Notebook um 22 uhr ausgeschaltet.
Heute Mittag als ich ihn wieder angeschaltet habe, habe ich keine Veränderung gesehen. Bis auf das meine ganzen Verknüpfungen von Office, d.h. Word, Excel etc. nicht mehr gingen. Als ich dann ein Word Dokument geöffnet habe, ist mir mein herz in die Hose gerutscht. Ich hatte Word 2007. Das selbe spiel mit den anderen Programmen. Excel 2007 etc. Ich in meiner Panik gleich mal nachgeschaut. Ich habe wirklich Office 2007 drauf. Die Enterprise Version… Aber wie geht das ? Der Laptop war aus und ich besitze gar kein office 2007. Wie geht das?
Ich habe dann mal in der Wiederherstellungskonsole nach geschaut und da habe ich es gesehen. Gestern um 22 uhr habe ich den Laptop aus geschaltet und um 22.57 uhr wurde Office 2007 Installiert. Natürlich habe ich gesagt altes system wiederherstellen. Und es ging auch ohne Probleme.
Aber wie geht das, das etwas installiert wird, ohne das der laptop an ist und keiner war am laptop und auch keiner wusste das PW. Und genau das ist was mich so erschreckt und mir auch irgendwie angst macht.
Habt ihr da eine Ahnung davon oder eine Idee???