hallo
hab mir heute einen neuen laptop angeschafft, der schon ziemlich schnell ist.
da auf dem laptop aber vista vorinstalliert ist und ich nicht gerade die beste meinung davon habe und auch bis jetz noch nicht all zu viel positives darüber gehört hab, stellt sich mir die frage ob ich mir lieber xp drauf installiere.
auf dem laptop muss eigentlich nur warcraft3 und cs1.6 gut laufen.
da vista ja bekanntlich sehr hohe anforderungen hat und ich ein performance freak bin ist das ja nicht gerade das optimale system.
kann man da einfahc ohne weiteres jetz xp installieren wenn man die richtigen treiber findet oder funktionert das nicht?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
betriebssystem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
das sollte eigentlich keine Probleme geben.
Vista kannst du sogar, wenn es OEM ist verkaufen, solange es du vom Laptop löschst.
Wenn dir Treiber fehlen sollten, geh auf www.rpc1.com da gibts alle.
Learner
das sollte eigentlich keine Probleme geben.
Vista kannst du sogar, wenn es OEM ist verkaufen, solange es du vom Laptop löschst.
Wenn dir Treiber fehlen sollten, geh auf www.rpc1.com da gibts alle.
Learner
- Learner
5 Beiträge • Seite 1 von 1