Ich habe folgendes Problem :
Ich starte Steam und alles läuft ganz normal.
Jetzt möchte ich einfach durch einen doppelklick auf counterstrike(oder DoD oder Hl oder oder oder) das spiel starten.
Der Ladebildschirm erscheint,der monitor wird schwarz und ich bin wieder auf dem Desktop.
Das ganze dauert vllt 2-3 Sekunden.
Ein ähnliches Problem hatte ich vor zwei Monaten(kurz nach meiner umrüstung auf DualCore) bereits bei LineAge.da musste man dann dem Prozess LA2.exe einen Kern entziehen(Also via Taskamanger). Daher dachte ich,dass das natürlich die Problemlösung sei und wollte das auch bei der hl.exe probieren,die startet sobald ich ein Game starte.
Nach viel hin und her hab ichs dann endlich geschafft und muss zu meinem entsetzen sehen,dass hl.exe standartmäßig nur auf einem kern läuft...
Jetzt bin ich wieder total ratlos...hoffe mir kann wer helfen...
Hier noch nen paar Daten zum PC :
Geforce 7600 GT
2 GB RAM
AMD2 4800+
Windows XP pro (seit gestern neu drauf)
PS: Steam is auch schonma testweise neu installiert worden und cs runtergeladen,aber hat auch nix geändert...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Steam - Spiel startet und beendet sich sofort wieder
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1