hallo,
Ich hatte da eine Idee:
Manchmal findet man ja artikel, die einen auch interessieren, man aber keine antwort weiß, also kann man dazu nichts schreiben, bekommt auch keine email bei antworten und vergisst das ganze dann wieder.
Kann man da (oder gibt es das schon) einen link einfügen "artikel beobachten" sodass man eine email bekommt, wenn es antworten gibt, ohne dass man etwas schreiben muss?
Sonst:
Super Forum! Hab viele Probleme lösen können!
Learner
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mal wieder ne idee, das forum zu verbessern...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: mal wieder ne idee, das forum zu verbessern...
Ich verstehe nicht, was du meinst:
einen link "thema beobachten" gibt es doch schon, da bekommst du eine email, wenn eine antwort geschrieben wurde.
oder meinstest du was anderes?
einen link "thema beobachten" gibt es doch schon, da bekommst du eine email, wenn eine antwort geschrieben wurde.
oder meinstest du was anderes?
- d2k
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1